Erzähler pov
Früh am morgen waren bereits alle Pärchen wach und genossen ihren Weihnachtsmorgen. So wie es ihnen am besten gefiel.
Während Taehyung und Jungkook, so Kinky wie sie sind, eine morgendliche Runde gestartet haben, liegen Jimin und Yoongi noch faul kuschelnd rum und genießen ihre Zweisamkeit.
Während Hoseok und Sooji schon auf Hochtouren alles für den späteren Abend vorbereiten, frühstücken Namjoon und Seokjin noch in aller Ruhe.
Für jedes paar sah der perfekte morgen anders aus, aber alle hatten was gemeinsam.
Sie wollten immer zusammen aufwachen...~~~
Einige Stunden später war es dann soweit, zusammen saßen alle im Wohnzimmer von Namjoon und Seokjin und lachten, als sie die Geschenke auspackten.
"Ah! Jimin-Hyung! Du hast ja ein Ring an!", fiel es Jungkook wie Schuppen von den Augen auf und glitzerte die beiden, neben einander sitzenden an. Jimin lachte leicht sanft auf und kuschelte sich mehr an Yoongi heran, ehe der ältere der beiden das Wort ergriff.
"Ich habe Jimin einen Antrag gemacht", erklärt er und der jüngste sowie Sooji quitschten auf. "Awww, ist das süß~", quitschte das einzige Mädchen hier und fuchtelte mit ihren Armen herum, worauf sie der lachende Hoseok von hinten in den Arm nahm.
"Beruhig dich Schatz", sagte er sanft zu seiner geliebten die allerdings sofort auf sprang.
"Ich plane eure Hochzeit! Zuerst: welche Farben wollt ihr haben? Willst du einen Smoking tragen oder ein Kleid Jiminie? Wo wollt ihr ab besten heiraten? Wie soll-", "Okay reicht Sooji", lachte nun Seokjin. "Wir 'Mädels' können noch später darüber reden", lachte er noch dazu und Jimin schüttelte kichernd den Kopf."Danke, dass du uns so helfen willst Sooji", lächelte dieser nun und sie nickte wieder und setzte sich wieder in Hoseoks Arme.
"Du siehst aber auch sehr glücklich aus, Jungkook", lächelte Jimin den jüngsten an, der sich mehr nach hinten an Tae lehnte.
Sie verschränkten ihre Finger ineinander und Taehyung begann zu sprechen:"Wir sind zusammen."Mit dieser kleinen Nachricht brachte er einige zum staunen, doch Yoongi lachte nur auf und fügte ein 'Endlich!' hinzu, ehe auch der Rest begann zu lachen.
"Ach und übrigens nächstes Jahr werden wir zu neunt sein", brachte Namjoon hervor und alle schauten das älteste Paar an.
Seokjin begann zu kichern und antwortete auf die fragenden Gesichter nur:"Wer will den keine Kinder haben?"Damit brach er das Eis und die Augen sämtlicher Besucher weiteten sich. "Ihr habt die Erlaubnis erhalten?", fragte Sooji ungläubig und Seokjin nickte. "Wir wollen es so bald wie möglich zu uns holen", erklärt Namjoon den anderen und sie nicken verständlich.
"Du~ Hyung~", fing Jimin plötzlich an und Yoongi stöhnte fast schon genervt an. "Erst heiraten, dann Kinder", meinte der ältere und der jüngere umarmte ihn fest mit einem 'Yay' auf den Lippen.
~~~
Die Runde wurde ruhig.
Sie saßen noch alle im Wohnzimmer und genossen ihr Beisammensein.
Während Jimin in den Armen von Yoongi eingeschlafen ist und die anderen Ruhige Gespräche führen kuschelt auch Jungkook sich an Taehyung und lächelt die kleine Gruppe an.Lange schon waren sie alle Freunde gewesen. Sie wussten einiges von sich. Und doch kam immer neues hinzu.
Ob sie immer so Weihnachten verbringen konnten wusste niemand aber sie waren alle glücklich für den Moment. Und was anderes zählte nicht. Sie hatten einen harten Weg bis hier hin und über wanden die Hindernisse auf diesem.Weihnachten die Zeit des Wartens und so haben auch alle sie auf ihre große liebe gewartet und sie gefunden.
Niemals wollten sie sich loslassen.
Niemals...
[574 Wörter]
DU LIEST GERADE
Christmas Day ~Bts•Shippings~
Fanfiction7 Jungs die alle auf ihre weise Weihnachten feiern... !Achtung! -smut -daddy-kink -crosdressing -boyxboy -boyxgirl 🎄🎄🎄🎄 Shippings: •Yoongi(SG)XJimin(JM) •Taehyung(V)xJungkook(JK) •Namjoon(RM)xSeokjin(J) •Hoseok(JH)xSooji(OC~Own Charakter) 🎄🎄🎄...