Nominierung!!!

8 3 3
                                    

Also. Ich wurde von @DreamsYuuka
nominiert. Ich kann es kaum glauben. Los geht es:

1. Welches Lieblingsgame  habt ihr?                                                                                                     Momentan ist mein Lieblingsgame Solitär. Ja komisch ich weiß xD

2. Warum seid ihr auf Wattpad?                                                                                                                        Weil ich ein Fanfiction Suchti bin und dann diese Seite gefunden habe.

3.Eure Lieblingsfarbe?                                                                                                                                   Eindeutig schwarz und hellblau.

4. Euer Lieblingsanime?                                                                                                                                            Bitte nicht schlagen, aber ich schaue keine Animes.

5. Welche Jahreszeit mögt ihr?                                                                                                                    Winter! Einfach weil Weihnachten und Schnee und Adventskalender und so.

6. Lieblingsyoutuber?                                                                                                                                           Viele! Aber vorallem Mexify und Furdis.

7. In welche Länder würdet ihr hin reisen?                                                                                                  Japan, Frankreich, Großbritanien und Italien.

8. Welchen Tag mögt ihr am liebsten?                                                                                                                 Samstag. Einfach weil man weder an dem Tag oder am Tag danach Schule hat!

So, das war es mit den Fragen. Jetzt kommen die Leute die ich nominiere!:

@LoliveFlyings                                                                                                                                 @Lucifer_can                                                                                                                                              @ich-1234                                                                                                                          @AnLondroGlaubende                                                                                                                                      @LeaMotti                                                                                                                                                          @_NotAvailable_

Und hier nochmal die Fragen:                                                                                                                                         1. Welches Lieblingsgame habt ihr?                                                                                                                       2. Warum seid ihr auf Wattpad?                                                                                                                           3. Eure Lieblingsfarbe?                                                                                                                                             4. Euer Lieblingsanime?                                                                                                                                              5. Welche Jahreszeit mögt ihr?                                                                                                                             6. Lieblingsyoutuber?                                                                                                                                                7. In welches Land würdet ihr gerne reisen?                                                                                                 8. Welchen Tag mögt ihr am liebsten?

Ich kontolliere ob ihr antwortet und wenn nicht schreib ich euch an.
Achja sry das es irgendwie komisch aussieht ich weiß auch nicht voran es liegt

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 03, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

NominiertWhere stories live. Discover now