Der Lehrer sah mich verwundert an. Doch er verstand dann, nach dem ich versucht habe ihn anzulächeln, warum ich zuspät war. Er sah zu Kiara und sie lächelte ihn freundlich an, dann sah er zu Kevin. Man merkte an seinem Gesichtsausdruck das er verwirrt war. Anscheinend Kamm er dann wieder zu sich und sagte zu Kevin 'also du bist der neue? Gut dann komm bitte an die Tafel und stelle dich uns vor.
Er stand langsam auf und ging nachvorne, er war sehr unsicher, als er dann an der Tafel stand fing er an zu erzählen 'hi ich bin Kevin...Kevin norbarn ich gehe jzt auf diese schule weil meine Mama und ich sind umgezogen also hirher.......' mehr hörte ich nicht zu, er sah mir die ganze Zeit in die Augen und es fühlte sich so an als Wen er nur mit mir reden würde*.* ich starte in seine Augen die ganze Zeit wo er erzählte...dann gonkte es zur Pause und ich schreckte aus meinen Gedanken. Kiara stand bereits neben mir und fragte mich 'Nadia was ist los mit dir? du hast Kevin total angestarrt das hatt sogar herr nelsen mitbekommen' 'oh ja tut mir leid aber...' versuchte ich zu antworten doch Kiara nahm mich an die hand und rannte mit mir aus dem KlassenZimmer.
'Was war eben los mit dir? du wirktest...schon fast verliebt?!' fragte sie mich als wir auf dem weg zu unseren spinden(diese schränke wo man Bücher rein packen kann) waren. 'Ich weiß auch nicht...dieser Moment*.* er war einfach, ach ich weiß auch nicht, gehen wir nach der schule noch shoppen?' 'ja klar wen es dir dann besser geht immer gerne!:*'
-tut mir leid das es solange gedauert hat bis ich wieder was geschrieben habe, aber ich musste in letzter Zeit sehr viel für die Schule lernen:/ ich versuche jetzt wieder öfter zu updaten^^ kommentiert mal bitte wie ihr es findet^.^ wäre lieb von euch^.^ LG Pamo(Pamelina) :** -
DU LIEST GERADE
ich vermisse dich...ich vermisse uns:*
Fantasy'Nadia' das Mädchen das ihren Freund verloren hat. Sie leidet mehr darunter als alle anderen. Dann taucht 'kevin' auf und er ist genauso wie 'Niklas' Niklas ist ihr verstorbener Freund. hat Kevin ein Geheimnis? Weiß er mehr als er wissen sollte;)