An Arisa-senpai
Viel Spaß beim Lesen
:3~~~~~~~~~~~
Du warst gerade an der frischen Luft spazieren, um eine Auszeit vom Lernen zu nehmen.
Du warst gerade in Gedanken, als du stolperst, aber nicht auf dem Boden landest.
Du schaust nach oben und es fielen orangene Haare und violette Augen in dein Blickfeld.
"D-danke" stotterst du und schaust denjenigen an, der dich vor der schmerzhaften Begegnung mit dem Asphalt bewahrt hatte.
"Gern geschehen ich bin übrigens Gakushū Asano" lächelte er.
"I-ich bin (v/n) (n/n)" antwortest du ihm verlegen und immernoch in seinen Armen liegend.
"Uhm....k-könntest du mich bitte los lassen?"
"Oh na klar entschuldige mein Verhalten"
Dafuq?
"Ach ist nicht so schlimm" er ließ dich los und du schautest ihn an.
Erst jetzt fiel dir auf, dass er die Uniform der berühmten Kunugigaoka-Mittelschule trug.
"Wo du gerade so interessiert schaust, wir haben morgen Tag der offenen Tür bei uns an der Kunugigaoka Mittelschule. Du kannst ja mal vorbei schauen wenn du möchtest"
Schnell nickst du und verschwindest nach Hause.Am nächsten Morgen läufst du, nach dem du dich fertig gemacht hast, schnell zum Bahnhof, wo du auf einen Rot- und einen Blauhaarigen Jungen triffst.
Der Blauhaarige sah so niedlich aus....aber.....das war doch ein Junge oder? Richtig?
So niedlich.
Als du aus deinen Gedanken zurückgeholt wurdest, stand Rotkäppchen breit und teuflisch grinsend vor dir.
"Oi was starrst du mich den so an hee~"
"Ich starre dich nicht an sondern ihn" gabst du ehrlich zu und zeigst auf den Blau Haarigen.
"Uiuiui ich lass euch mal alleine~"
"H-Hey Karma...." rief der Blauhaarige Rotkä--- Karma hinterher.
"Es tut mir Leid" sagtest du und verbeugst dich leicht.
"Ach kein Problem" sagte der Blauhaarige.
"Uhm....eh....i-ich bin Nagisa Shiota u-und du?" fragt er und wurde leicht rot.
"I-ich bin (v/n) (n/n). Freut mich dich kennen zu lernen."
Er ist so niedlich.Jedoch kam mein Zug und ich stieg ein.
Nagisa stand dann auf einmal neben mir.
"Willst du auch zur Kunugigaoka?" fragte ich verwirrt und er nickt.
"Ja aber bist du eine neue Schülerin?"
"Nein aber ich wurde zum Tag der offenen Tür eingeladen" lächelst du ihn an.
"Ach echt?" du nickst und der Zug fuhr los.
Du und Nagiaa unterhielten euch noch ein wenig und bemerkten nicht, dass ihr von einem Teuflisch Grinsenden Karma beobachtet werdet.
Als der Zug hält, steigst du zusammen mit Nagisa aus."(v/n) (n/n)!" du zuckst bei Asano's stimme zusammen.
Du schaust zu ihm und Nagisa machte schnell den abgang.
Du warst verwirrt.
Sehr verwirrt.
"W-was ist denn?"
"Warum hängst du mit dem Abschaum der E-Klasse ab?" fragt er wütend.
Du hattest dich schon über das Schulsystem informiert und du fandest es halt schlecht.Du zuckst mit den Schultern.
"Er ist nett also warum sollte ich nicht mit ihm reden?"
"Er ist ein E-Klässler"
"Und du bist ein A-Klässler... Keine Amgst ich kann das Alphabet schon seit ein paar Jahren."
Du lachst ihn innerlich aus und schaust ihn an.Er seufzt "Nun gut also komm mit" er nahm deine Hand in seine und lief mit dir zu der Turnhalle der Kunugigaoka.
Dort fand ein Konzert statt...von Asano...und 4 anderen Typen.
Du sagtest Asano bescheid, dass du nach Hause gehst, da du langsam müde wirst.
Du verlässt die Turnhalle und gehst ein paar Schritte, bis dir ein Schild auffiel."Die E-Klasse hat ein Restaurant für den Tag der offenen Tür?"
Du schüttelst den Kopf und gehst hoch.
"Welcher Idiot baut denn Bitte ein Schulgebäude auf einem jalben Mount Everest?!" fluchst du als du außer Atem oben ankommst.
Du warst aber eigentlich nicht zum essen da.
Du warst nur dort, um Nagisa zu sehen.
Du weißt eine Sache ganz genau...bei dir war es bei Nagisa...Liebe auf den ersten Blick.
Du sahst hinter einem Gebüsch blaue Haare und ranntest hin.
Dort saß tatsächlich Nagisa aber....er.....trug ein Rock und ein Typ war bei ihm.
Dir stiegen Tränen in die Augen "N-Nagisa?" danach ranntest du weg. Was bedeutet das?
Sichtlich erschrocken über deinen Auftritt, stand Nagisa auf und rannte dir hinterher.
Hinter dem Schuldebäude drückte dich Nagisa, der dich eingeholt hatte, gegen die Schulwand.
Allein wegen der Situation in der ihr euch befindet werdet ihr beide knallrot.
Nagisa wischt dir die Tränen ab "lass es mich dir erklären" du nickst zögerlich und er fing an zu erzählen.
"Bei einem Ausflug hat sich der Typ da in mich verliebt, denkt aber, ich sei ein Mädchen. Also wurde mir von Rio dem Teufel der Rock angezogen, damit er hier etwas isst. Wir wollen gegen die A-Klasse gewinnen, weshalb es gut wäre wenn so ein reicher Junge wie er hier isst. Ich wollte das nicht. Es tut mir Leid."Mittlerweile lächelst du und deine Wangen waren noch immer stark gerötet.
"Man Nagisa ich Liebe dich" sagst du, ohne zu wissen warum überhaupt.
Angesprochener wurde wieder knallrot und sah dich an.
"W-wa-?" du unterbrichst ihn ind küsst ihn einfach.
Du dachtest es war falsch, doch Nagisa erwidert deinen Kuss, was dich natürlich freut.
Ihr vernehmt "Klick"-Geräusche, weshalb ihr euch löst.
Karma hatte tatsächlich Fotos von euch gemacht, während ihr euch geküsst hattet.
"So und jetzt will ich das Geständnis hören aber zack zack sonst sieht dieses Bild hier gleich jeder" erpresst euch Karma.
Mehr oder weniger gezwungen, aber doch aus euren Herzen heraus kam das Geständnis.
"Ich liebe dich Nagisa"
"Ich liebe dich auch (v/n) (n/n)"
..."geht doch" und damit ging Karma wieder.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom/Detektiv Conan Oneshots/Boyfriend Szenarios
Short StoryOneshots von Assassination Classroom, Detektiv Conan und Diabolik Lovers~ Schreibt mir eure OS-Wünsche in die Kommentare <3