One word Challenge

57 4 47
                                    

Bei einer One word Challenge schreibt einer ein Wort, dann der andere usw bis irgendwas entstanden ist.

Ein Einhorn ist toll weil es Kaka und Kaki isst und dann 24k magic singt, da Bruno Mars toll singen und tanzen und krass dumm sein kann.

Singen ok, tanzen najaaaaa, dumm sein jaaaaja

Kaki mag kuki und teufli weil Frankreich groß und schlau Ist, während China babyklein und hügelig sein Will, obwohl Hühner Füchse fressen.                                                                                    Wenn du meinst..

Titanic wird stinken wenn die Zahnspange Bilder von Menschen namens Julien Bam und Joey's Jungle macht und diese YouTuber anschließend ein Spiegelei aus Karotten aus Möhren aus dem Fenster werfen.                                                                                                                                                                 Titanic wird sinken!! Nicht stinken!!

Mein baumhaus mag Trump nicht weil fakenews cool nicht waren und ein Einhorn kackte, kotzte, furzte und aß.                                                                                                                                                  Nicht nur dein Baumhaus mag Trumpi nicht!!

Wurst mag ich nur im Regen wenn die Sonne scheint und das Baum verschimmelt.                        Das ist paradox.

Pizza stinkt toll nach Banane und Mandeln vom Lande weil es dort keine abgase geben tut weil Kühe singen "oh Tannenbaum" und klatschen während frenzies(unsere Bedeutung für freunde) bei Joey Schuhe putzen und katelin(joey's cat) aufräumt.                                                                         Seit wann stinkt Pizza? BELEIDIGUNG!!!


Es war einmal ein Fisch der gerne joggen und schwimmen wollte aber da kam ein Donald Trump mit Wasser und Schnitzel. Denn Autos mögen Bäume weil die lecker sind.                                       Kann man machen. Nicht.


DAS GROSSE SCHLAUE BUCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt