#4

109 1 2
                                    

Titel: Fuck you boy
Autor: @MyxBooksx
Genre: Jugendliteratur
Leser: 573 (Stand: 04.12.2017)
Kapitel: 15 (Stand: 04.12.2017)

Inhalt:
Travor und Harper sind seit Kindheitstagen befreundet, doch seit sich deren Väter gestritten hatten und Travors Familie wegzog, hatten sie sich nicht mehr gesehen. Nach Jahren sehen sie sich wieder und nichts ist mehr wie zuvor.

Rezension:
Okay, wo fange ich an. Die Idee ist süß. Ich mag den Klappentext, da er nicht zu viel von der Geschichte preisgibt. Doch leider muss ich auch sagen, dass die Geschichte am Ende nicht gerade das Gelbe vom Ei war.

Konstruktive Kritik:
Nun gut. Ich möchte ehrlich sein. Ich habe es kaum geschafft, drei Kapitel zu lesen. Der Schreibstil war oberflächlich und abgehackt und die Rechtschreibung eine Katastrophe. Ich war mir nicht ganz sicher, in welcher Zeitform geschrieben wurde. Manchmal war es in der Gegenwart und dann wieder in der Zukunft... ziemlich verwirrend.

Bewertung:
In meinen Rezensionen liegt immer noch ein Teil eigener Meinung. Dennoch bin ich ehrlich und versuche weder eine Geschichte runterzumachen, noch sie auf ein hohes Podest zu stellen, wenn sie es nicht verdient hat.
Trotz dem einladenden Klappentext war die Geschichte nicht überzeugend. Ich habe mir mehr erhofft. Mehr Spannung, mehr Details, mehr Realismus, mehr wow-Effekt. Leider war das nicht vorhanden.

Schreibstil: 04/10
Rechtschreibung: 04/10
Logik: 08/10
Spannung: 05/10
Suchtpotenzial: 03/10

Auch wenn die Rezension nicht so ausfällt, wie du es dir wahrscheinlich erhofft hast @MyxBooksx möchte ich trotzdem, dass du nicht aufgeben sollst. Ich weiß nicht, ob es dein erstes Buch ist, denn gerade da passieren einem viele Fehler. Auch wenn dich das nicht gerade aufmuntert, solltest du weitermachen und an deinen Stärken arbeiten.
Versuch dich auf eine Zeitform festzulegen, schreibe Detailvoller und vor allem Gefühlvoller. Tu das, was du liebst und sei trotz meiner Rezension nicht weniger stolz auf das, was du erreicht hast.
Du kannst dich jederzeit an mich wenden.❤️

~A.C.😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Buch Rezensionen Wattpad - gerade keine AnmeldungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt