Kapitel 3

88 1 3
                                    

3.Kapitel

"Komm Geißelpfote ,Sonnenpfote und Brommbeerkralle gehen jagen wir schließen uns der Sonnenhochpatrullie an",befahl Feuerstern. Gesagt, getan.Die Pattrullie bestand aus vier Katzen.Weißflug, Borkenpelz und ihnen. " Gehen wir doch an der WindClan-Grenze entlang ", schlug Borkenpelz vor." Ist das in Ordnung Feuerstern?"Dieser antwortete:"Natürlich Borkenpelz. Du fürst diese Pattrullie an."

Als Geisseljunges den Wald betrat, strömten so viele verschiedene Gerüche auf ihn ein! Da lag Geruch verschiedener Katzen in der luft. Er konnte auch riechen das es erst geregnet hat. Aber da... da lag noch etwas in der Luft, einen Geruch den er nicht idententivizieren. Weißflug erstarrte. "Fuchs",flüsterte sie. Feuerstern begann zu schnuppern."Du hast recht. lasst uns schleunigst zurück ins lager....",Feuerstern stockte. Aus dem Gebüsch kam ein großer Fuchs auf die Pattroullie zu und fletschte die zähne."Geisselpfote!"rief Feuerstern "Laufe so schnell du kannst ins Lager und hole Verstärkung!" "Aber....", wiedersprach Geisselpfote."Nichts aber! Tu was ich dir sage! Sag ihnen ein Fuchs ist im Teretorrium!" Geisselpfote lief los. So schnell er konnte. Als er im Lager ankam, schrie er so laut er konnte:"Fuchs! Ein Fuchs im Teretorrium!" Sofort regte es sich in Kriegerbau. Birkenfall, Beerennase und Farnpelz kamen auf ihn zu geprescht. "Wo?!", fragte Farnpelz. "Folgt mir!"antwortete er.

Geißels RückehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt