Kanan POV
General Tano: ihr wisst schon dass ihr einen blinden Passagier habt?
Mein Atem stockt, was wer ist an Bord außer wir, Hera, Ezra, Sabine, Zeb und ich schauen uns geschockt an.
General Tano: Komm sofort raus!
Unbekannt: Warum sollte ich?
General Tano: Komm sofort raus.
Unbekannt: Ist ja gut ich komm ja raus aber eine Frage seit wann bist du so unfreundlich zu Freunden Snips.
Der Unbekannte kam heraus sie war vielleicht 1,65 m groß und ca 16 Jahre alt und sie war Macht empfänglich.
Als ich zu General Tano und Rex schaue sehe ich Fassungslosigkeit und Freude in ihren Gesichtern.
Unbekannt: Snips.
General Tano: Kira.
Dann lagen sich die beiden Frauen Lachen in den Armen.
Ahsoka POV
Als ich den jenigen befahl aus dem Schiff zu kommen hörte ich eine Stimme die ich lange schon sehr sehr lange nicht mehr gehört hatte. Die Unbekannte kam heraus.
Ich: Kira
Unbekannte: Snips.
Danach laden wir uns lachend in den Armen.
Ich: dein Aufzug ist irgendwie unangepasst.
Sie zog nun ihrer Maske ab und WOW. Sie hat hüftlange blonde Haare die mit weißen Strähnchen durchzogen sind und sie hat strahlend grau-grüne Augen.
Ich: WOW du bist heiß?
Wie wird knallrot.
C-3PO: miss Kira wie schön sie wiederzusehen.
Kira: C-3PO es ist mir eine Ehre Sie wiederzusehen.
C-3PO: endlich mal einer der mich versteht und wertschätzt.
Ich: ich stell dir mal deine "mitfahr Kollegen" vor. Also der Larsart ist Zeb, die beste Pilotin und Twi'lek Hera, Sabine Mandalorianerin wenn etwas explodiert ist Sabine nicht weit weg. Dann noch unsere Jedi Padawan Ezra und Jedi Meister Kanan.
Kira: aber natürlich deine Meisterin Depa Billaba sei so glücklich und stolz es war schön mit anzusehen.
Kira lächelt verträumt.
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ciao.
DU LIEST GERADE
Wunder von Star Wars Rebels
FanfictionKira ist 15/16 Jahre alt. Sie ist eine Tempel Wächterin. Lernt sie und ihr Lebe kennen. Es spielt im Star Wars Rebels Universum. Kopierern ist verboten Ich entschuldige mich vorab für Rechtschreibfehler.