Juwel des Geistes

59 1 3
                                    

Gutmütigkeit - Dummheit
Naivität - Ausnutzung
Liebe - Hass
Schöne Frau - Neid
Wahrheit - Lüge
My friend. I want you to know that nothing is like what seems. Männer, die viel reden verbergen etwas. Männer, die viel lügen haben nichts gutes im Sinn. Ja sogar Männer, die betrügen verdienen meist keine zweite Chance. Die Wahrscheinlichkeit, dass die zu Wiederholungstätern werden, ist zu hoch. Bitte versuche mich zu verstehen, ich weiß es fällt schwer, weil ihr lange zusammen seid. Aber! Lohnt es sich, darüber Kopf zu machen ob er dich wieder betrügen wird ?! Bitte glaube mir. Es lohnt sich nicht. Aber du sollst nicht hassen. Er verdient diese Energie nicht. Ok, es ist schon klar dass es immer noch deine Entscheidung ist, aber du hast es doch bei mir gesehn. Wie oft hast du mich durch die Hölle gehen sehn, weil ich zu oft verziehen habe und wie oft hast du mitbekommen, wie ich völlig ausgerastet bin und sich mein Wesen beinahe änderte, wegen einem Mann, für den ich scheinbar wertlos war. Irgendwann wird auch er den Respekt vor dir verlieren und dann geht der Spaß erst richtig los. Überlege gut und Weise. Manchmal muss man gewisse Erfahrungen machen um besser und robuster zu werden. Darum gebe ich mein Wissen an dich weiter, deshalb, glaube ich in der Position zu sein, dir das mitzuteilen, als deine Freundin. Ich will dich vor den Schmerzen und Tränen bewahren. Versuche dich um eine gütliche Einigung  zu bemühen und geht in guten auseinander. Du bist wie eine Schwester und will das beste für dich. Erkenne das Juwel, das du bist.

Das Leben ist eine PrüfungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt