Kindheitserinnerungen

3 0 0
                                    

Hallo.
Mein Name ist Melina Jonsen. Mittlerweile bin ich schon 18 und volljährig. Mein Leben war eigentlich schon immer eine Katastrophe aber es gab immer wieder Momente die es einfach noch schlimmer machten als es schon war. Es ist praktisch so als ob dir jemand noch extra tritt obwohl du schon am Boden liegst. Aber naja da sind wir ja noch nicht. Ich werde euch die Geschichte meiner Kindheit erstmal erzählen, zum Rest kommen wir später.
Alles fing mit meiner Geburt an (ist ja klar haha). Ihr werdet euch jetzt warscheinlich denken : ,, Boar wie langweilig" aber glaubt mir das spannende folgt jetzt erst noch..
Ich war bis ich vier Jahre war noch ziehmlich glücklich, ich hatte tolle Eltern die immer für mich da waren und alles dafür gaben mich glücklich zu machen. Als Kind bekommst du natürlich nicht unbedingt mit wenn deine Mütter plötzlich schwer krank wirst aber ich bekam es irgendwie schon mit..Sie kam oft ins Krankenhaus, wir waren oft da. Natürlich kann ich mich jetzt kaum noch dran erinnern aber mein Papa erzählte es mir ganz oft. Plötzlich passierte es, meine Mutter starb. Für meine Familie brach eine Welt zusammen, doch am schlimmsten erwischte es meinen Vater und meine Großeltern. Meine Mutter war auch noch reaktiv jung. Doch sie ging von uns...

Reality is a Prison Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt