In diesen kleinen Buch schreibe ich über meine ehemalige Reitbeteiligung Kasimir ich schreibe jetzt gleich da drunter paar Infos !!!
Name : Kasimir
Alter : 6
Farbe : Schwarz
Rasse : Shetty
Ich hoffe es gefällt euch :)
viel Spaß :)
Wo ich dich das erst mal sah habe ich einfach nur gesagt:,, das ist ein hübscher Walach und er hat ein schönen Namen ''! Und seit diesen Tag an habe ich ihn als Reitbeteiligung bekomme zum Glück habe ich die Besitzerin gefragt ob ich ihn in Reitbeteiligung darf sie hat gesagt:,, du kannst ja mal mit deine Mutter kommen und dann gucken wir weiter meine Mutter und ich sind dann noch an diesen Tag da hin gefahren. Und dann ist es passier ich habe endlich eine Reitbeteiligung auf denn Kasimir bekommen ich war so glücklich das ich Kasimir gefunden habe. Auf denn ersten Augenblick habe ich gedacht er ist lieb und beißt nicht und am nägsten Tag sollte ich ihn putzen und das habe ich auch gemacht. Plötzlich hat er mich im Finger gebissen es tat weh. trotzdem habe ich mir fest geleckt ich werde ihn fertig machen ich werde kämpfen und nicht auf geben. Also habe ich immer weiter trainiert und bald klappte es mit dem putzen und danach kam das longieren. Das longieren klappte garnichts aber ich habe nicht auf gegeben ich habe weiter trainiert. Es hat sehr lange gedauert trotzdem haben wir es geschafft. Und nach dem longieren kam das Reiten das Reiten hat zwischen durch geklappt aber manchmal auch nicht. Er ist mir im rücken gestiegen und er hat mich getreten trotzdem habe ich nicht auf gegeben wir haben es geschafft auch wenn es schwierig war. Bald könnten wir ausreiten gehen wir wahren einfach nur ein richtiges gutes Team. Und bald mussten wir um ziehen , weil irgendwas mit dem hof nicht in Ordnung war. Wir sind nach Moers gefahren und dort war es sehr schön wir hatten 2 Reithallen und du warst mit 2 anderen Ponys hinten im offen Stall mit Lucky und Spirit ich habe mich sehr gut mit der Reitbeteiligung vom Lucky verstanden sie war meine beste Freundin und dann warst du richtig nett. Man konnte alles mit dir mache ich konnte mit dir spielen und du hast mich nicht getreten und gebissen ich war einfach nur noch Happy :) :) ich war 2 Jahre bei dir und ich habe nicht gedacht das wir in diese 2Jahre so ein gutes Team werden aber es war so.
Ich vermisse dich einfach nur so du warst alles für mich und ich habe dich verloren ich will wider zu dir
ILU ICH LIEBE DICH:) :) :) <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Die Geschichte des schwarzen Shetty
ActionEs geht um meine Reitbeteiligung er wahr einfach nur der beste