Anikan tapelte zur Küche in der Levi schon stand und Eier mit Speck machte und Eren am Tisch saß "Morgen Spatz" grüßte ihn Eren grinsend "Morgen Papi Morgen Daddy!" grinste Anikan "Eid Wann so gut gelaunt?" fragte Eren verwundert "heute habt ihr ganz viel Zeit mir zu erzählen wie ihr zusammen gekommen seid!" Eren lachte leise "unser erstes... Ich nenne es mal date war im k-..." "Kino! Daddy und du waren Danach essen und er hat dich nicht voll gesaut!" unterbrach Anikan ihn und Eren sah wütend zu Levi "Er sollte gestern schlafen!" Levi legte Eren Eier und Speck vor ihm auf seinem Teller ehe er ihn einen Kuss auf die wange gab "ich habe dich auch lieb" grinste er danach und machte Pfannekuchen für Anikan "Erzähl weiter Papa! Wir haben schon so viele Stunden um!" Anikan hatte die sikunden gezählt und zeigte mit seinen Händen zehn "und noch mehr!" Eren fing an zu lachen und erzählte "Daddy hatte mich nach Hause gebracht wir trafen uns immer öfter und.... Hatten irgend wann..... Spaß" lachte er leicht "ich kann mich zumindest noch daran erinnern wie er mich gefragt hatte was ich alles lieben könnte ich sachte, alles und jeden! Daddy fing an zu grinsen und murmelte etwas von wegen, ich hoffe irgendwann mich, und ich hatte mich verliebt in ihn, das war im Café als Sir uns das erste Mal trafen und jetzt ess" er sah zu wie Levi Anikan ein paar Pfannekuchen auf einen Teller packte "Aber Papa!" schmollte er "sonst nix mehr!" Anikan fing schnell an zu essen "schling nicht so Anikan!" meinte Levi angewidert "du schmatzt!"
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Leute.... Ich mache morgen weiter, ich hoffe ihr versteht das ich total geschafft bin..... Ich habe heute 20 Kinder betreut! Und ich wollte euch fragen ob am 25.12 (Levi's Geburtstag) ein 'spezial Kapitel' kommen soll wenn ja könnt ihr mir sagen was ihr wollt!