"Johnny? Johnny wo bleiben die Choreografen?" rief ich einem Kollegen zu. Der direkt hinter mir stand. "Ich kümmere mich darum Sir." sagte er und lief durchs ganze Set herum um unsere Tänzerinnen zu Suchen. Ich war wütend. Weil wie immer nichts nach Plan klappte. "Herjee ständig läuft hier was schief!" schrie ich durch das ganze Set. Als Johnny zurück kam sagte er zu mir: "Ich habe sie überall gesucht aber ich habe niemand gefunden und die Darstellerin möchte auch nicht drehen Sir." Ich wollte am liebsten losschreien aber ich musste mich beherrschen. Schliesslich sagte ich zu ihm: "Johnny für was stelle ich dich ein wenn du nichts auf die Reihe bekommst?" Ich wurde bei jedem Wort immer lauter und und schrie anschließend: "Alles muss man hier selber machen." Erst kümmere ich mich um die Tänzer dann um die Darstellerin. Erst lief ich Richtung Eingang des Filmsets um zu schauen ob dort die Tänzerinnen sind. Da standen ein paar Frauen am Eingang und diskutierten rum. Normalerweise interessiert mich ja sowas nicht aber sie schienen etwas zu suchen. Also ging ich zu ihnen und fragte was sie suchen. Aus der Mitte der Frauen drehte sich eine Frau um und sah mir ins Gesicht. Sie hatte Dunkelbraune lange Haare, graublaue Augen und ein Wunderschönes Gesicht. Sie bewegte sich ganz anmutig zu mir und meinte: "Wir sind die neuen Choreografen. Uns wurde gesagt sie würden uns hier reinholen aber es war keiner da. Und wer sind sie?" In ihrer Stimme hörte man dass sie wirklich ein wenig aufgebracht war. Ich sah ihr in die Augen und sagte zu ihr: "Es tut mir leid Mrs. Ich werde meinen Mitarbeiten sagen dass es so nicht geht. Mein Name ist Rahul. Ich bin der Regisseur dieses Films. Ich nehme sie jetzt mit rein." Diese Frau sah mich an und lächte mich ein wenig an. Dann sagte sie: "Ich bin Anjaali. Ich bin neu in der Stadt und kenne mich nicht wirklich hier aus. Ich habe erst gedacht wir sind am falschen Set. Bis sie kamen." Sie grinste leicht und schämte sich ein wenig. Ich sagte zu ihr: "Macht nichts Señorita sowas kommt eben vor wenn man Jung ist und in fremde Länder reist." Sie lachte ein wenig genauso wie ich. Ich ging rein und die Choreografen liefen mir hinterher. Ich führte sie durch das Set. Ich zeigte ihnen wo ihre Garderoben waren, zeigte ihr die Drehorte, zeigte ihr die Garderoben der Stars und so weiter. Als letztes zeigte ich ihr mein Arbeitsplatz. Sie sah darauf.. dann auf mich und staunte nicht schlecht. "Señorita ich muss weiter machen. Vielleicht.. Sehen wir uns später zur Mittagspause." flüsterte ich ihr ins Ohr. Dann zwinkte ich ihr zu und ging zu unserer Hauptdarstellerin da ich mitbekam dass da etwas nicht stimmte. Unser Star für diesen Film war Deepika Padukone. Ich ging zu ihr ans Zelt und fragte: "Mrs. Padukone dürfte ich bitte mal erfahren was nun wieder ihr Problem ist? Ständig ist irgendetwas mit ihnen. Wenn es so weiter geht such ich eine neue Darstellerin für diesen Film! Mir reicht es langsam!" Ich war Stinksauer. Jedes mal ist irgendetwas mit den Darstellern. Wenn bei denen alles stimmt, dann stimmt bei der Camera-Crew etwas nicht und immer so weiter.. "Ich drehe nicht ohne meinen Stylisten! Ich will nicht irgendeinen, ich will meinen!" rief sie aus dem Zelt. "IHR STYLIST FÜR DIESEN FILM HAT GEKÜNDIGT DAS WISSEN SIE GANZ GENAU!" Schrie ich sie an.
DU LIEST GERADE
Rahul &' Anjaali - Eine Liebe, Zwei Feine
RomanceDer Regisseur Rahul lernt bei einem Filmdreh die Choreografin Anjaali kennen. Die beiden verliebten sich sofort in einanader. Aber da gibt es noch Sanchu, Rahuls Ehefrau und Raj, Anjaalis verlobter. Sie hätten nie gedacht dass ihre Partner zu soetwa...