Hey erst mal wenn ich mich vorstellen darf ich heiße Madison bin 16 Jahre alt, habe meeres blaue Augen, lange dunkel blonde haare, 1,70 groß und gehe noch zur schule in California.Ich lebe mit meiner familie in California wo wir vor kurzem hin gezogen sind.Mein Vater arbeitet als Pilot und meine Mutter als Designerin, das auch der grund ist das wir umgezogen sind und ja nicht zu vergessen meine kleine Schwester namens Emily 7 Jahre alt.Als wir von New York nach California umgezogen sind kauften meine Eltern ein neues Haus in cali das Riesen groß wahr.Alle Zimmer hatten ein eigens Bad und ein begehenden Kleiderschrank ich wahr erstaunt als ich das Haus sah und insbesondere mein Zimmer ein Traum neben Sache aber das schlimmste am Montag fing die schule an mein erster schul Tag hier in cali in der neuen schule alles neu wie sollte ich das nur Überleben dachte ich mir....
Der nächstes Tag der Montag hieß stand bevor wie ich diesen Montag hasse und extrem heute denn heute war mein erster Schultag in der neuen schule.Wie jeden Morgen stand ich auf und machte mich fertig ich ging ins Bad und duschte als ich fertig wahr wickelte ich mich in meinem Handtuch und föhnte meine haare als sie trocken wahr glättete ich meine haare und ging zurück ins Zimmer. Dort hatte ich schon mein Outfit vorbereitet eine schwarze röhren Jeans ein weißes hollister t-Shirt und meine weiße chucks ich ziehte mich an nahm meine Tasche und ging runter zur küche da schon meine mum auf mich wartete.
MUM: Können wir los wir sind spät dran
ICH: ja können wir
Also gingen wir raus und gingen zur Garage wir hatten insgesamt 6 Autos wir nahmen denn weißen Jeep und stiegen ein meine mum fuhr Los es wahr pure stille im Auto ich machte Mir nur Gedanken wie ich denn Tag in der schule Überleben sollte mach 20 minuten wahren wir vor der schule ich stieg aus und verabschidete meine mum und sie mich.Nun ich stand dort und betrachtete die schule sie wahr riesig ich sagte mir nur im Inneren "du schaffst das was soll schon passieren" und so lief ich zur Eingangshalle als ich sie betrat wahren alle blicke auf mich.Ich wurde leicht rot und suchte das Seketeriat ich fühlte mich beobachten denn alle Augen wahren auf mich.Als ich das Seketeriat ankamm klopfte ich und sie baten mich rein so eine alte Dame fragte mich
Dame: was kann ich für dich tun Kind?
Ich: ich bin neu hier und ich weiss nicht in welcher klasse ich gehen soll können sie mir helfen.
Dame: So So du bist also die neue ich glaube du bist die neue aus der 10b ich guck mal nach
Ich: ja ich bin das glaube ich
Dame: ja du gehörst der 10b warte hier bis es klingelt und ich bring dich hin
Ich: Dankeschön
Ich wartete bis es geklingelt hatte nach 5 min kamm die Dame deren Namen ich nicht wusste und sie meinte ich sollte ihr folgen ich ging ihr also hinterher bis sie bei einer tür klopfte sie sagte zu der Lehrerin das ich die neue bin die Dame ging und ich stand neben der Lehrerin vor der ganze klasse sie guckten mich alle an und ich tat das gleich in der klasse waren tussen,normale Mädchen,nerds und badboys ich guckte mich um und plötzlich sah ich ein jungen OMG der war so hübsch ach du scheisse der gehört bestimmt zu denn badboys es war jetzt nicht so lange wie ich das jetzt beschreiben habe haha. Als die Lehrerin mich von meinen träumen weg riss und sagte..
Lehrerin: und du bist also die neue hier willst du dich mal vorstellen?
ich nickte ihr zu und sagte
Ich: Ich bin madison bin 16 Jahre alt
Lehrerin: Willkommen Madison hier bei uns ich hoffe dir gefällt es bei uns such dir ein freien Platz aus und setz dich
ich nickte und guckte mich um nach einen freien Platz als ich einen Einzel Tisch in der Mitte sah ich lief hin und saß mich hin.
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen nach 10 Lesern gehts weiter liest auch Cansu & Cem sehr schöne Geschichte <3
DU LIEST GERADE
My new Love...
RomanceLießt es und bezaubert euch von der liebes Geschichte von madison