Kapitel 1

83 3 3
                                    

Genervt packte ich den Rest meiner Klamotten in den schon viel zu vollen Koffer. Wieso musste denn das auch sein? Ich hatte meiner Mutter tausend mal erklärt, dass ich nicht auf diese scheiß Klassenfahrt mit möchte. Wieso auch? Meine einzigen Freunde gehen nicht auf meine Schule, meine eigene Klasse verachtet mich und bei den Lehrern bin ich jetzt auch nicht gerade beliebt. Vielleicht sollte ich einfach sitzen bleiben, in der Stufe unter mir, also die 9. Klasse, wäre ich sicher glücklicher. Wieso dachte ich überhaupt darüber nach? Mein Vater würde mich umbringen. Egal jetzt. Ich setzte mich auf meinen völlig überfüllten Koffer und machte so schnell wie möglich den Reißverschluss zu. "Felix?", ertönte die laute Stimme meiner Mutter von unten. "Essen ist fertig!" Seufzend machte ich mich auf den Weg nach unten, nahm mir ein Stück von der Lasagne und ließ mich neben meiner Mutter nieder. "Fertig gepackt?", fragte sie kauend. "Mhm.. Mama muss das wirk-" "Ja, ich diskutiere nicht mehr mit dir darüber, Felix!", unterbrach sie mich leicht wütend. "Du kannst immer noch anrufen und sagen, dass ich krank bin..", schlug ich vor, doch ich wusste, dass es keinen Sinn hatte.

Ich musste dorthin, ob ich wollte, oder nicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bisschen langweilig. Naja, sehr langweilig.

greetings to my soulmate Laura <3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 10, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Rewilz - Aku Cinta KamuWhere stories live. Discover now