Ich erzähle euch eine Geschichte über die Familie
Mutter: Hazar
Vater: Mustafa
Schwester: Leyla
Bruder: Talha
Ich: Sara
Meine Mutter Hazar und mein Vater Mustafa hatten in den Jahren 1996 geheiratet und bekahmen zwei Jahre später (1998) ein Mädchen namens Leyla
(meine Schwester) Sie waren so froh und hatten so schöne andenken.
Zwei Jahre später (2000) bekahmen Sie mich und Sie waren so froh (mit mir hatten Sie natürlich noch mehr Spaß).
Drei Jahre später (2003) bekahmen Sie Talha (mein Bruder) Sie waren so froh das Sie ihn hatten.
2009 sind wir gemeinsam mit der Familie zur Türkei gefahren.
2010 waren wir in Duisburg.
2011waren wir in Frankfurt.
2012 ist meine Mutter, Leyla, Talha und ich zur Türkei geflogen.
2013waren wir zuhause und hatten gemeinsam die Ferien genießt Ende des Jahres, ich kann mich gut erinnern es war im August am 16 ein Freitag ich war mit meiner cousine und Talha ein Geschenk für meine Mutter kaufen weil Sie am 18.8 Geburtstag hatte und wir hatten etwas perfektes gefunden ein Parfüm und hatten Fotos von Mama und Papa augedruckt und wir waren nun zuhause ich konnte nicht bis Sonntag warten deswegen gaben wir ihr die Geschenke sie hat sich sehr gefreut.
Am Sonntag waren ich Leyla und Papa draußen mit dem Auto unterwegs an Mamas Geburtstag Mama war zurzeit nicht zuhause.
Wir waren jetzt Zuhause und setzen uns hin doch dann will mein Vater Tabletten weil er Kopfschmerzen und bittet leyla sie zu bringen wir waren am Laptop doch dann springte er auf und hat richtig laut aaaa zushlchreien und ist aufs wc gelaufen und dann in Ohnmacht gefallen und ich habe sofort die Polizei angeritten weil ich in den Moment die nummer von Krankenwagen vergessen habe. Da nach habe ich meinen Onkel angerufen und danach meine Mama in dem ich mit meiner Mama telefonieren habe hat leyla die Kolegen von meinen Vater angerufen und alle waren da doch wir hatten immer noch schrekliche Angst .