Habt ihr jemals Schneeflocken zu geschaut?
Jemals zu geschaut wie sie umher fliegen und Tanzen?
Wenn Ja habt ihr beobachtet wie sie umher irren, wie sie durch sie Luft Tanzen und wirbeln?
Sie sind so wunderschön dick aber klein.
Sie bedecken die Welt als hätte man Puderzucker drüber gestreut. So wunderschön und doch so kalt.
Wie faszinierend solch einen kleinen wunder zu zuschauen wie sie fliegt und Tanzt bevor sie zu Boden fällt.
Wie beruhigend dem zu zuschauen. Für einen Kleinen Moment ist alles wunderbar weiß.
Doch dann am nächsten morgen sieht die Welt zwar schon weiß aus. Doch nach einer weile ist die Welt Grau und schmutzig.
Für einen kleinen Moment war alles schön weiß doch nur mit kleinen Fuß Schritten oder Autos verdrecken wir dies wieder.
Schnee kann so wunderschön sein und doch kann es nach ner zeit Grau und eklig sein.
Habt ihr einmal eure Kapuze ausgezogen nur damit der Schnee wie ein Kranz eure Haare bedeckt?
Habt ihr mal eine Schneeflocke auf eure Hand nieder gelassen und zu gekuckt wie sie schmilzt?
Habt ihr euch gewünscht so frei wie eine Schneeflocke zu sein?
Aber im Nachhinein sind wir das schon, wie wir ihr doch ähneln. Wir sind frei wir Irren in der Welt umher und Tanzen wie sie. Und doch fallen wir zu Boden wie sie und
sind noch rein.Geben wir unser Herz einer Person oder vertrauen wir jemanden. So werden wir auch grau und eklig zu einander und werden kalt aus Angst wieder verletzt zu werden.
Wir haben wie jede Schneeflocke ein eigenes Muster unseren eigenen style wir sind nun mal so wie wir sind.
Und doch entspricht dies unsere Natur.
DU LIEST GERADE
😄Ich Das Gewisse Etwas😄
RandomSo Leute hier kommen Nominierungen....Dinge die in meinem Kopf schwirren und persönliches Dont like it Dont read it