Hey Leute ich habe bestimmt Sehr lange nichts mehr von mir gegeben aber es wird wieder Zeit das ich meine Gedanken und Gefühle wieder aufschreibe.
Wenn ich richtig liege bin bestimmt schon seit 2016 bei Wattpad und habe viel gelesen und viele Tränen verloren. Ich war sehr aktiv auf Wattpad was das lesen anging und dann war ich sehr unregelmäßig aktiv bis gar nicht. Um auf den Punkt zu kommen es ist viel Zeit vergangen. Ich bin älter geworden und vielleicht auch etwas reifer . Ich habe hier sehr gute und zum teil Geschichten gelesen von den ich dachte wie konntest du das deinen Augen antun und habe sie mittlerweile aus meinen Leselisten entfernt. Auch wenn ich nicht mehr so oft lese wie früher besteht meine Liebe zu Büchern immer noch und das wird sich niemals ändern. Auch meinen Wunsch selber Autorin zu werden ist nie verschwunden. Ich habe so oft mit etwas angefangen und und habe aufgehört weil mir die Inspiration fehlte die Geschichte weiter auszubauen. Mir fehlt zwar die Inspiration aber ich höre trotzdem nicht auf probiere es immer wieder aus.
Jetzt zu dieser Corona-Zeit möchte ich nochmals darauf hinweisen vergesst nicht eure Liebsten!
Sagt was ihr noch sagen wolltet bevor es zu spät ist verbringt Zeit mit euren Familien. Nehmt nicht alles für selbstverständlich an.
Das Leben ist ein fairer oder Unfairer Kampf der dir Glück oder Kummer oder sehr viel Schmerz zufügen kann. Egal was ihr auch tut es gibt immer wieder harte Rückschläge. Aber egal wie hart der Rückschlag auch sein mag es wird immer alles gut.
Ich könnte noch so viel mehr schreiben aber ich glaube es würde kein ende nehmen. Also genießt die kleinen glücklichen Momente und seit wunschlos glücklich.
DU LIEST GERADE
😄Ich Das Gewisse Etwas😄
RandomSo Leute hier kommen Nominierungen....Dinge die in meinem Kopf schwirren und persönliches Dont like it Dont read it