Hallo und Willkommen bei meiner zweiten FF auf diesem Server^^
ich hoffe die Geschichte gefällt euch wenn ja hinterlasst mir doch bitte ein Kommi viel spass!
Glg Shiro
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
Naruto~
Müde rieb ich mir, über die Augen und schaute mich in meiner Zelle um, ja ihr habt richtig gehört Zelle. Ich bin nun mehr alls zwei Monaten bei Oroshimaru gefangen von Sasuke habe ich noch nicht's gesehen, aber ich habe seine schrei gehörte, noch jetz rinnt mir ein Schauer über denn Rücken, seine schrei klangen wie die einer Verletzten Neko.
°Kleiner mach dir nicht so viele Gedanken um das Uchiha Balg! Sondern über unsere Flucht!!!°
Knurrte Kurama 'liebenswürdig' «Halt doch die klappe Kurama! Ich werde erst von hier verschwinden wenn ich Sasuke 'gerettet' habe!» bellte ich zurück. Der Inari no Oji knurrte ungehalten und wollte schon zu einer Moral predigt abhalten, als ich näher kommende Schritte hörte es war.........
Kabuto der mit einer Leder Peitsche oder Leine, etwas hinter sich her zog. Ich konnte vereinzeltes Schluchzen und wimmern hören.
°Dieser Bastard!!!° jaulte mir Kurama ins Ohr, ich verstand gerade nicht wieso er so, so ja beinahe Abgrundtief traurig klang aber ich werde es in wenigen Minuten wohl selber Erfahren.
DU LIEST GERADE
Warum müssen wier zuerst leiden? Bevor wir aufrichtig geliebt werden?
Фанфикnun ja lest selbst^^