Der Anfang

126 11 0
                                    

Ich kletterte auf einen Berg und schaute mich um weil mir langweilig war ,und dann sah ich ein großes Loch. Ich fiel runter und bewunderte die Gegend und sah erstmal nur dunkel in meinen Augen. Plötzlich schaute ich nach oben und sah ein Lichtstrahl und überlegte ob ich von da runter gefallen bin . Ich ging weiter um mich weiter zu erkundigen aber sonst war es nichts aber, nach eine Zeit sah ich eine kleine Wiese und ein Blume . Ich nährte mich und berührte die Blume langsam. Auf einmal verschwand die Blume und ich bekam Panik. Als ich mich um drehte sah ich die Blume hinter mir , sie lächelte mich an und sagte :"Hallo, mein Name ist Flowey , Flowey die Blume". Ich ging paar Schritte zurück und hatte ein nicht glückliches Gesicht .Die Blume Fragte mich : "Bist du neu hier ? Wen ja dann zeige ich dir wie man hier im Untergrund umgeht.

Plötzlich erschien eine schwarz-weiser Raum . Flowey sagte : "Siehst du das kleine Herz da , das ist deine Seele und du must gut wie möglich auf deine Seele aufpassen denn, es gibt hier Monster die dich vielleicht versuchen dich zu töten, deshalb solltest du aufpassen mein Freundchen , siehst du die LV leiste das ist deine Lebens Leiste um dir zu zeigen wie viel leben du noch hast von 20,damit du mehr von diesen Leben hast kann ich dir ein bisschen helfen , ich denke mein altes ich könnte dir helfen". Flowey:"So jetzt siehst du diese weise freundliche Kugeln? Versuche so viel wie möglich diese zu fangen OK?". 


Eine schönes Abenteuer (Undertale German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt