was ist los mit mir?

182 11 9
                                    

Hallo, ich bin Lina, ich habe Weiße Schulterlange Haare,bin 14 und habe Blaue Augen. Ich lebe bei Goatmom, Mit Chara und Frisk, aber Chara verhielt sich manchmal...Brutal. Sans und ich sind gute Freunde. Ich War Dabei ihn und Papyrus zu Besuchen aber dann hörte ich Schreie, von Monster Kid. Ich rannte zu Monster Kid und sah Undyne, ich war Geschockt als ich sah das um ihre Seele Blaue Fäden sind. Ich hörte ein gebuggtes Lachen. Diese lachen war sehr Gruselig. Ich dreht mich um und sah Sans doch nicht mein Sans, es hatte Schwarze Knochen und sah...Gut aus..WARTE ER VERLETZT GERADE DEINE FREUNDE! Mein Unterbewusstsein hat recht, Schnell Zückte ich mein Schwert und Durchschnitt  die Fäden, das Skelett War nicht erfreut. Es Attackiert mich mit den Blauen Fäden, aber irgendwie möchte ich ihn nicht Verletzen. Ich Porte mich Hinter ihn und hatte ein Kribbeln im Bauch.ich War Ablelenkt das ich nicht merkte wie er neben mir stand und mich Mit ein Böse Lächeln anstarrte. Als ich Außer Gedanken war, Attackierte ich ihn jedoch wich er aus und Blaue Fäden War um mein Seele. Plötzlich bewegte sich Mein Hand, wo ich das Schwert hielt, dies zielt sich zu Monster Kid"warte!!"schrie ich und versuchte mein Arm unter Kontrolle zu nehmen. Ohne Erfolg. Die Schwert rammte sich in ihr Bauch.  Tränen Kullerten mein Wangen Hinunter "DU!!"schrie Undyne und wollte den Skelett angreifen aber er wich aus und tötete Undyne. Ich fiel auf den knien und starre nur den Skelett an, hinter ihn War ein Art Portal"Wieso?!"schrie ich entsetzt als er durch den Portal ging. Ich weinte. Undyne lag am Boden und in paar Minuten würde sie zu Staub zerfallen "P-Punk,Warne die Anderen, er wird wieder Kommen" das sagte sie bevor sie dann starb. Ich stand auf und sah zu Monster Kid "es tut mir leid!!"ich weinte, sie Lächelte"ich v-verzeihe dir" dann Auch sie starb.  Warne die Anderen keine Ahnung wieso aber ich wollte die Anderen nicht Warnen, sondern den Skelett wieder sehen. Auch wenn er Paar meine Freunde getötet hat, will ich ihn Wiedersehen. Ich will bei ihm sein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verliebt in einen Destroyer(Error x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt