Er lief durch die Straßen von Köln. Leise viel der Schnee auf die Straße , die um diese Zeit sehr einsam aussah. Hin und wieder fuhr ein Auto vorbei. Lautes Gelächter und Musik dröhnte aus den Bars. Tagsüber war hier viel los. Die Leute gingen in die vielen Geschäft , Autos fuhren ohne ende hier vorbei und Touristen liefen hier endlang. Doch um diese Uhrzeit waren die Geschäfte schon längst geschlossen und die Einwohner in ihren Betten oder in den Bars. Die Touristen sind abgereist oder in ihren Hotelzimmern. Ein eiskalter Windstoß der Schnee in sein Gesicht bließ, holte Patrick in die Realität zurück. Er zog sich die Mütze tiefer ins Gesicht. Wie spät war es eigentlich ? Er schaute auf sein Handy und stöhnte auf. 1:48 Uhr. Dabei hatte er sich so fest vorgenommen heute mal vor 12 Uhr nach Hause zu kommen. Das war er schon seit zwei Wochen nicht mehr gewesen. Alle machten sich sorgen um ihn sogar er selbst. Er wollte nicht wissen wie extrem seine Augenringe wohl sind. Sein Cousine würde jetzt sagen das sie dafür ja concealer habe. Immer wenn sie das sagte musste Patrick lachen , er wollte sich aber nun mal keine Farbe ins Gesicht schmieren. Als er ihr das gesagt hatte , hatte sie nur gelacht. Patrick wurde in dem Moment klar wie lange er sie schon nicht mehr gesehen hatte. Genau wie bei dem Rest der Familie war es schon viel zu lange her. Der gebürtige Hamburger bog in eine kleinere Gasse ein. Eine Straßen Laterne spendete das einzige Licht , abgesehen von dem schwachen Licht des Vollmondes. Irgendwie fand Patrick es hier gruselig , eine Freundin aus Schulzeiten hatte ihm mal erzählt das sie große Angst im dunklen hatte. In diesen Moment konnte er sie verstehen , auch wenn es gerade längst nicht so schlimm war wie sie es ihm erzählt hatte. Endlich war er an seinem Ziel angekommen. Ein großes Haus mit mehreren Wohnungen. Viele nennen es immer noch das Youtuber Haus. Aber das war es schon lange nicht mehr. Früher war es das aber heute wohnten dort ja nur noch bergi , lix und er selbst. Patrick musste lächeln als er an die Zeit zurück dachte. Wenn ihm morgens ein lächelnder Felix auf der Treppe entgegen kam fing der Tag immer gut an. Es wurde nie langweilig. Mit Felix , Bergi, Simon und den anderen. Inzwischen war diese Zeit Geschichte , das machte Patrick ein wenig traurig . Als ihm auffiel , das er gerade gefühlte Stunden vor der Tür des Hauses stand , suchte er schnell seinen Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf. Langsam stieg er die Treppenstufen empor. Durch ein Fenster viel schwaches mondlicht herrein. Ansonsten war es ganz dunkel in dem großen Treppenhaus. Warum der braunhaarige das Licht nicht anmachte wusste er nicht. Es würde die Atmosphäre zerstören. Eigentlich wollte Patrick gar nicht hier sein. Er wollte in seinem Bett liegen und sich an den wunderbarsten Menschen auf dieser Welt kuscheln und sein Nähe genießen. Endlich kam er zu seine wohnungstür und schloss sie auf. Leise schlich er hinein. Er wollte seinen Freund nicht wecken. Sebastian besser bekannt unter dem nahmen rewinside war der wunderbarste Mensch den Patrick je kennen gelernt hatte. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlich er ins Bad. Alle sagten immer das er basti so gut tat. Das er denn sonst zu aggressiven taten neigenden jungen Mann beruhigte. Andere sagten das man merken würde wie sehr er ihn liebte weil rewi in seiner Gegenwart viel freundlicher , liebevoller und ausgeglichener sei. Patrick glaubte ed ihnen nicht wirklich.Wiso sollte sich jemand in seiner Gegenwart anderst verhalten ? Doch tief im inneren wusste er das sie recht hatten und das machte ihn glücklich. Der junge Mann sah in denn Spiegel. Die Augenringe waren tatsächlich sehr stark , die braunen Haare hingen zerstubbelt in der Gegend herum und die braunen Teddybär-augen hatten ihren glanz verloren. Schnell machte sich Patrick bettfertig und schlich in das dunkle Schlafzimmer. Er kuschelte sich unter die Decke und genoss die Wärme. Als sich Sebastian bewegte fragte er ob er ihn geweckt hätte. Doch sein Freund verneinte dies. " Ich konnte ohne dich nicht schlafen mein Engel " , fügte der jüngere hinzu. Für Sebastian war Patrick der wichtigste Mensch in seinem Leben und er machte sich sehr viel sorgen um ihn. Patrick gab seinem Freund einen Kuss und kuschelte sich dann an ihn. Mit basti an seiner Seite konnte er in Frieden schlafen. Und würde Patrick an all dieser Arbeit zerbrechen , würde Sebastian ihn wieder zusammen setzen , das wusste er. Den dieser Junge war einfach toll. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief Patrick in den armen seines Freundes , welcher die Augen bereits geschlossen hatte ,ein.
Ist das zu schnulzig ? Also ich mag das so. Feedback Bitte in die Kommentare, wenn das hier überhaupt jemand liest..... ;)
DU LIEST GERADE
Mitten in der Nacht ~ Pallinside os
FanfictionEin kleiner pallinside os viel Spaß ☺