alone

205 5 9
                                    

Nach langer zeit  mal wieder ein Kapitel...
Ich  hoffe  ihr  mögt es..


Ladybug pov.

Ich  hasse dich

Seine worten schnitten mir imd herz,tränen sammelten sich  in meinen Augen,ich  schluckte.
Nur verschleiert  nam ich war wie cat noir weg sprang.
Dan gaben  meine beine nach  und ich  sackte auf den harten kalten boden.
Die tränen liefen in stutzbächen meine wange hinunter,ich  schluckte schwer.
Ich  weis nicht  wie lange ich schon  so saß,aleine ohne  kraft aufzustehen oder um mich zurück  zuverwandeln.
Ein tropfen viel  auf meinen hinterkopf,langsam hob ich  meinen kopf zum Himmel,er war grau fast schwarz und es vielen in immer kürzeren Abständen  regentropfen auf die erde.
Langsam wurde mir kalt.
Doch  es war nicht  nur die Äußerliche kälte,nein,vielmehr die inner die sich  in mir breit machte.
Wieviel zeit war vergangen?
1min, 1stunde ?
Ich  wuste es nicht. Und es war mir auch egal.
Das pipen meines ohrings hohlte mich  aus meinen Gedanken  zurück.
Ich  seufze  leise;und murmelte "tikki verwandel mich zurück"
Ich nahm kaum war wie der anzug von meinem körper gezogen wurde.
Erst als ich  eine leise stimme hörte regte ich mich.
"Mari"?
Die stimme meines kwamis tikki klang leise und vorsichtig.
"Ja"?

"Es tut  mir leid "

"Du kanst da nix für,tikki."
Antwortete  ich  Emotionslos.

Langsam stand ich auf,"komm las uns nach hause gehn"

Den weg nach  hause nam ich  kaum war ich  lief einfach drauf los in der hoffnung anzukommen.
Als ich  vor der tür.der Bäckerei meiner Eltern stand setzte ich  ein falsches  lächeln  auf und tratt ein.

"Hallo mom,hallo dad"

"Hallo marinette,was ist den mit dir passiert  du bist ja ganz nass?"

"Hihihihi,ja ich  bin im regen gekommen,ich  geh auch  sofort hoch  und gehe duschen und dan ins bett"

"Ja maus,mach das"
Gute Nacht"

"Gute Nacht  mom,dad,hab euch  lieb"

Mit diesen  Worten  drehte ich mich um und stieg die treppe zu meinem zimmer hoch,kaum war ich  oben erlosch das lächeln  von meinem Gesicht.

Ich  lies mich  auf mein bett fallen.
"Marinette,komm du musst  duschen,sonst wirst Du  noch krank,quickte mein kwami mir ins ohr.
"Wen kümmerts schon,murmelte ich zurück,stand aber den noch auf um ins bad zu gehn.

Im badezimmer fiel mein Blick  in den spiegel über  dem Waschbecken,
Ein Mädchen  mit nassen,und zotteligen haaren,ausdruckslosen augen und verschmierter wimmerntusche blickte zurück.
Ich  seufzte leise,kein wunder das cat mich hasste,so wie ich aussah...
Ich schlüpte aus meinen nassen anzieh sachen und stieg unter die Dusche.

Als das warme Wasser  auf meine schultern prasselte zog der heute tag noch  mal an mir vorbei.
Ich hasse dich!!

Die worte halten immer noch in meim kopf nach.
Schluchzent brach ich in der dusche zusammen.
Ich verbag mein Gesicht  in den händen und krümmte mich  unter dem schmerz.
Wie in trace  stelte ich das wasser ab,stieg aus der dusche,trocknete mich  ab und zog meine schlafsachen an.
Dan legte ich  mich  ins bett.
Ewig konnte ich  nicht  einschlafen.
Erst um 3:00 Uhr,schlief ich  unter tränen ein.


So das wars erstmal,ich hoffe es hat euch  gefalle.
Bis dan.
HEL

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

liebe und andere problemeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt