Und das Abenteuer beginnt
Wir lagen schon eine Weile auf der Wiese, als wir auf die Idee kamen Wahrheit oder Pflicht zu Spielen.
Nach ein paar Runden, als ich wieder an der Reihe war, nahm ich Pflicht. Ich hatte Lara zwar von dem Schwindel erzählt, aber irgendwie hatten wir beide das Ganze vergessen. Meine Pflicht war, auf einen Baum zu Klettern.
Ich dachte mir noch kein Problem, wir sind ja beide im Kletterverein. Also lief ich zum Nächstem Baum und kletterte hoch, ich hatte zwar ein komisches Gefühl, aber ignorierte es einfach und kletterte weiter. Als ich oben ankam, machte Lara noch ein Foto von mir. Sie rief: „Das Foto sieht ziemlich cool aus, kommst du wieder runter?“.
Ich kam nicht mehr dazu zu antworten, da mich mal wieder ein Schwindel ergriff, ich griff nach einem Ast oder Zweig und hoffte, dass die Benommenheit bald wieder weg geht, da ich langsam panisch wurde. Zwischendrin hörte ich: „Lina ist alles in Ordnung?!?“
Plötzlich sah ich auch nichts mehr und hörte nur noch ein Rauschen. Und es kam wie es kommen musste, ich fiel schreiend von dem Baum, mich durchzuckte ein Schmerz im Rücken und ich bekam keine Luft mehr, meine panischen Versuche brachten da auch nichts. Das letzte was ich Bewusst wahrnahm, bevor in in schwärze versank: „LINA!!! Lina geht es dir gut?? Hallo, hey wach auf!“
Ich stand in einer kalten, dunklen Höhle, welche glitschige Wände hatte. Da ich nicht wusste, was ich tun soll, ging ich einfach ein Stückchen weiter. Als ich ein paar Meter weit gelaufen war sah ich eine Kugel, die ein merkwürdig leuchtete.
Diese Kugel schwebte wie von Geisterhand in der Luft und strahlte eine ungewöhnliche Macht aus. Irgendwie faszinierte mich die Kugel, weswegen ich näher an sie heran wollte. Also ging ich in Richtung Licht, doch es schwebte weiter, ich wurde magisch angezogen. Ich folgte dem Licht , bis ich sah, dass es immer heller in der Höhle wurde. Ich schaute von der Kugel auf und sah das Ende der Höhle.
Um so näher ich dem Ende kam, desto lauter hörte ich ein Rauschen, ich war sehr neugierig was hinter dem Ausgang zum Vorschein kommt. Nach weiteren Metern stand ich vor dem Ende und sah, dass sich vor dem Ausgang ein Wasserfall befindet. Ich ging noch einen Schritt weiter vor, so dass ich sehr viel Wasser abbekam und ging durch das Wasser halb blind seitlich am Wasserfall nach draußen. Jetzt stand ich auf einer nebeligen Lichtung auf der sich ein See befand. Das Licht blieb stehen und eine Wunderschöne Frau tauchte auf. Sie war nicht Jung, aber auch nicht alt.
Sie ging, nein sie schwebte mehr, auf mich zu und sprach:
Die Zeit des Krieges wird kommen,
doch davor werde zwei Mädchen nach Hause kommen.
Sie haben Macht über die Natur,
doch sie kommen in eine für sie neue Kultur.
Sie werden das Glück der Freundschaft finden
und so ihre Kräfte verbinden.
Die eine kurz vor der Sommersonnenwende geboren,
das Wasser und die Luft haben sie auserkoren.
Die andere geboren dreißig tage vor dem Jahresende,
hat Erde und Feuer in den Händen.
Das Mädchen des Feuers und der Erde wächst in Hass und Streit auf,
so nimmt ihr Schicksal seinen Lauf.
Das Mädchen der Luft und des Wassers hingegen,
läuft auf anderen wegen.
SIEBEN seit ihr im vollen Kreis!
SIEBEN magische Artefakte müsst ihr finden!
SIEBEN Prüfungen müsst ihr bestehen!
SIEBEN Feinde werdet ihr haben!
Erst wenn ihr den wahren Wert der Freundschaft und der Liebe erkennt
und des Feindes Schwäche kennt,
werdet ihr den Krieg beenden
und den Untergang abwenden.
Denn Liebe und Freundschaft geben die Kraft,
gegen die Böse Macht.
Das Gute vereint in EUCH zwei,
bricht die schreckliche Macht entzwei.
Ich konnte das Ganze nicht zu ordnen was sollte das?
Die Frau meinte: „Du wirst das Ganze noch verstehen, keine Angst. Aber jetzt geh!“ Ich dachte nach >Hä, wohin soll ich denn gehen ich war doch nur hier oder?< Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, Lara, der Baum, der Sturz.
Ich schrie leicht panisch: „Wer sind sie? Was wollen sie? Und vor allem, WIE KOMME ICH WIEDER ZURÜCK?!?“
Sie meinte nur: „Das Licht wird dich zurück bringen und auch gleich deine Magie entfesseln.“
Die Lichtkugel von vorhin kam auf mich zu, aber ich hatte unerklärlicherweise Angst vor dem Teil. Welche Magie meint diese Frau?
Das Licht kam immer noch näher, aber ich wich zurück, doch leider knallte ich mit dem Rücken gegen die Höhlenwand. Mir blieb nichts anderes übrig, als stehen zu bleiben. Dieses Ding ging in mich rein, alles fing an zu leuchten und ich stand in einem Feuer. Komischer weise fühlte es sich gut an es verbrannte mich nicht, es war echt ein tolles Gefühl und ich versuchte es aufzusaugen. Jetzt veränderte sich die Umgebung wieder und ich stand wieder in einem Wald, aber er war anders, er war wilder. Auch das, fühlte sich wunderbar an.
Nun wurde alles schwarz und ich nahm stimmen wahr.