Kochkurs 〰 Fortgeschrittene Talente.

478 23 11
                                    

In der Kombüse ist es sehr warm. Schweiß tropft die Stirn hinab. Schnell wischt Kid sich diese lästigen Tropfen weg. Er stöhnt heißer und bückt sich zu ihm hinab.
»Jetzt einfach reinschieben. Keine Angst. Der Platz reicht aus.« befehlt Law.
»Gib mir keine Befehle.« keucht Kid

Erschöpft lässt sich Eustass an die kühle Wand nieder. »Wenn,dass immer so anstrengend ist, will ich das nie wieder machen.« meint er noch und geht hinüber zum Schrank. »Wow von dem bisschen lässt sich Eustass Kid Ausnocken. Interessant.« lacht Law auf Kids Kommentar und legt die Handschuhe beiseite.
Er sieht auf die Uhr und sagt: »Denk dran in 15 min musst du sie aus den Ofen nehmen.«
Kid sieht zum Ofen. »Ich muss die aus dem Höllenschlund wieder rausnehmen? Ne.«
Law lacht erneut. Kid Boxt ihm daraufhin gegen die Schulter. »Ich hab dir schonmal gesagt, hör auf über mich zu lachen.« doch er ist dabei ruhig, den das Backen hat, den sonst so energie geladenen Eustass müde gemacht.

Deshalb sieht Law nur zu ihm und sagt dazu nichts. »Was?« Kid schaut ebenfalls zu Law hinab. »Hab ich was im Gesicht oder wieso schaust du so?«
Law zieht eine Augenbraue hoch und den Kopf leicht schräg. »Wie, so?«
Ein leichter rot Schimmer legt sich auf Kid und er dreht blitzschnell den Kopf von dem Anblick weg.
So dass er Law's Grinsen nicht mitbekam.
Teuflischer Law.

Er belässt es dabei, geht jedoch nah an Eustass gesähs vorbei und streift diesen "unbeabsichtigt" an der einen Stelle.
Sofort springt Kid von Law weg wie ein verschrecktes Kaninchen und starrt den Arzt verstört an. »W-Was stimmt mit dir nicht. Trafalger du Lappen. F-Fass mich nicht da an!« fassungslos und gleichzeitig verwirrt über, dass und seine Reaktion selbst, verdrängt Kid peinliche Bilder.

Seit Wochen hat er komische Träume. Law, wie er vor ihm kniet. Wie er nach seinem Ding lächtzt. Law, wie dieser sich in seinen Fellen räkelt und nach seinen Daddy um Vergebung bettelt. So vieles nur eben alles mit Law.
Kid wird rot, so rot das er seinen Haaren Konkurrenz macht.

»Stimmt etwas nicht? Hast du Fieber?« fragt Law und kommt näher.
Pinke blasen blubbern um Law herum, rosa Hintergrund und Law im Mittelpunkt.
Schnell schüttelt Kid den Kopf.
»K-k-ko-komm mir nicht zu NAHE!!« stotternd brüllt er und schiebt die Hände nach vorne um den Arzt von sich fern zu halten.
Law realisiert das etwas mit Eustass nicht stimmt, seine Augenbrauen zogen sich zu einem Stirnrunzeln zusammen. Gerade wollte er darauf was erwiedern, als er ein schrillen drillen hört. »Oh sie sind fertig.«
Er eilt zum Ofen um diesen auszustellen und die Tür zu öffnen.
Kid steht mit einigem Abstand zu Law daneben um sich sein Werk anzuschauen.
»Siehst du, ist doch gar nicht übel.«

Beide besehen sich die 30 muffins. »Bist du blöd? Diese Muffins sind besser als „nicht üble". - Kid nimmt sich einen und biss herzlich hinein. Er schließt genüsslich die Augen und stöhnt. »Gott ist der gut.« meint er und biss nochmal zu.
Die Kirschmuffins dampfen noch und Law wundert sich wie der größere dasaushält.
Ebenfalls schien ihm der Anblick von Kid sehr zu gefallen. Den als dieser eben vor Genuss stöhnte, wurde ihm persönlich ganz warm und sein Herz schlug schneller.
Das Geräusch erklang wie Musik in seinem Ohren.


Halli hallo ihr lieben.
Der Anfang des zweiten Bandes ist etwas kürzer als sein Vorgänger. Wird aber auch mehr Kapitel haben.

Hier wird es romantischer zugehen, und leichte petting Szenen sein.
Küssen, befummeln und vielleicht einen BJ.
lasse euch überraschen.
Jedoch seid gewarnt, empfehlenswert ab 16.

Updates gibt es hier, wenn ich frei habe. Ansonsten keine Garantie.
Man hört sich am 3.Advent.
Bis dahin
Schöne Tage
Lg
ChaosKira

Law x Kid ~ Kochkurs für Fortgeschrittene Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt