Wenn du krank bist

336 10 0
                                    

Jin:

Er legt dich sanft auf die Couch, deckt dich mit einer Kuscheldecke und zu und macht dir einen Tee. Du wolltest aufstehen um dir dein Handy zu holen, doch er hielt dich auf:

Jin:,,Wohin so eilig?!"

Y/N:,,Ich wollte mein Handy~" er unterbrach dich.

Jin:,,Wenn du etwas möchtest dann sag es mir, steh nicht einfach auf, du musst dich ausruhen"

Mit diesen Worten legte er dich zurück und brachte dir dein Handy.

Suga:

Er sitzt da und beobachtet dich. Du hast versucht es zu ignorieren, bis du dich ehrlich fragtest, wieso er dich so beobachtet:

Y/N:,,Ehm Suga...hab ich was im Gesicht?"

Suga:,,N-Nein, aber ich möchte nicht das dir was passiert, du bist krank..."

Irgendwie fandest du das süß und creepy.

Y/N:,,Ok..."

Belustigt davon, wieviele Sorgen er sich machte, nutztest du dies aus und wolltest ihn verarschen.

Y/N:,,Ah! Suga mein Kopf!"

Du packtest dir an dein Kopf und tatest so, als würde es krass schmerzen. Suga springte auf und war in 2 Sekunden bei dir.

Suga:,,Schatz! Was ist los! I-Ich rufe einen Krankenwagen!"

Als er anfing hektisch und voller Panik sein Handy zu suchen, hälst du es nicht mehr aus und kriegst einen Lachanfall.

RM:

Du saßt auf der Couch. Er deckte dich zu, setzte sich neben dich und machte einen Film an, während er einen Arm um deine Schulte legte und deinen Scheitel küsste. Du kuscheltest dich an ihn und lächeltest.

J-Hope:

Er legte dich sehr vorsichtig auf die Couch und fragte dich:

J-Hope:,,Hast du irgendwo schmerzen?"

Y/N:,,Nein Schatz...danke"

J-Hope:,,Sicher?"

Y/N:,,Ja. Sicher..."

J-Hope:,,Ok. Wenn du irgendwo Schmerzen kriegst, sag mir sofort bescheid OK?"

Y/N:,,Ja Schatz. Du wirst meine Schmerzen sogar vor mir wissen ok? "

J-Hope:,,Ha Ha...echt witzig...ich mein es ernst."

Y/N:,,Wer sagt, dass ich Spaß mache?"

Sagtest du frech, weil du es bisschen lustig fandest, wie er übertrieb.

Jimin:

Er legte sich mit dir zusammen auf die Couch und umarmte dich sehr feste.

Jimin:,,Werd niewieder krank ok?"

Du kommentiertest das mit einem Kuss auf seine Wange. Er lächelte und so lagt ihr da, bis ihr eingeschlafen seid.

V:

Er legte dich in sein Bett, machte dir Tee und legte sich neben dich.

V:,,Schaaatz?"

Y/N:,,Jaaa?"

V:,,Willst du einen Film schauen?"

Y/N:,,V...ich will ehrlich einfach nur schlafen... Sei mir nicht böse."

V:,,Ich werde niemals auf dich böse sein"

Sagte er und umarmte dich, beim liegen, von hinten. Du lachtest und so schläft ihr ein.

Jungkook:

Er legte dein Kopf auf seine Oberschenkel und streichelte deine Haare.

Jungkook:,,Ich liebe dich"

Y/N:,,Ich dich auch Jungkook"

DAS WAR'S!!! UND? WIE FANDET IHR DAS? SOLL ICH WEITER MACHEN ODER ABBRECHEN?

SARANGHAE MEINE A.R.M.YS

BTS Reactions for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt