Mobbing weil man anders ist ;-;

21 5 0
                                    

Ich finde es behindert wenn man einen Menschen mobbt nur weil er andere Interessen hat oder anders aussieht. Wenn jemand andere Interessen hat dann sollte man das akzeptieren und nicht abstoßend.
Und nur weil man etwas anderes liest oder schaut als man selbst heißt es nicht das man diese person hassen soll. An alle wenn man sowas sieht versucht wenigstens was dagegen zu machen ich selber habe nie den Mut für sowas und träume nachts vorm schlafen wie ich alles schaffen kann und Mut habe und doch wenn es geschieht ich zu sehr angst habe noch mehr ausgeschlossen zu werden. Diese Angst ist in uns die angst alleine zu sein.....

Wenn ich vor dem schlafen träume denke ich mir Geschichten oder Situationen aus in denen ich mutig bin und stark. Mich gegen alles stelle was schlecht ist doch dann wache ich wieder in der Realität auf wenn eine Träne aus meinem Auge fließt und ich merke da sich mir das alles nur wünsche und selber nur nicht einsehen will das ich auch schwach  bin... Alle halten mich für stark andere halten meinen Charakter für selbstbewusst entspannt und cool  doch ich bin nicht stark ich bin empfindlich was schmerzen körperlich und geistlich angeht. Ich bin ab und zu übervordert mit der Situation und fange an zu weinen. Tja und da ich nicht gerne über sowas rede sondern lieber schreibe weil dann keiner merkt das ich weine und ich weiß das die Menschen mir nicht helfen können und dann fresse ich alle Verzweiflung in mich hinein....

Bestes Beispiel meine Mutter sie meckert mich immer an wegen irgendwas z.B eben "Räume die Sachen aus deinem zimer ich habe dir das jetzt schon 3 mal gesagt" du lügst du weißt selber das du es mir einmal gesagt hast
Warum? Warum? Du lügst hör auf zu lügen alle hört auf zu lügen wie Menschen nicht merken das ich weiß das sie lügen wen sie manchmal sagen das sie mich mögen :D  als wäre ich dumm Hahah oder das sie denken das ich dumm wäre nur weil ich nett weil ich weiß das sie mich verarschen. Ach wie traurig es doch ist wie dumm die Menschen sind ich könnte mich tot lachen :D

Ya keine Ahnung über was ich das nächste mal schreibe. Und ich lade Kapitel hoch wann ich Lust habe also es gibt keine zeitbegrenzungen 

Stuff...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt