"JIMIN KLASSENAUSFLUG INS SCHWIMMBAAAD SCHON VERGESSEN,!",meckerte Namjoon und schleifte lich aus dem Haus. "Ich warte hier",rief Yoongi und Tae gab nannte ihm den Namen unserer Lehrerin.
Am Becken starrten so ziemlich alle auf meinen Oberkörper. "Was denn?!",fauchte ich und alle zuckten zusammen. Augenverdrehend sprang ich in das kalte Wasser und zog Taehyung mit. Dieser lachte und boxte mich. Inzwischen tunkten und boxten wir uns gegenseitig und lachten.
Ungefähr eine halbe Stunde später als die Klasse gerade aß betrat ein mir gut bekannter Mann die kleine 'Imbissbude'. Aus dem Augenwinkel sah ich wie die Blicke der Mödchen auf dem muskulösen Oberkörper MEINES Freundes hafteten. Ich versuchte ihn zu ignorieren, aber als ich sah wie eine der Klassenbitches sich an ihn ranmachte konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen.
"ALTER LASS DICH VON 'NEM FUCKBOY FICKEN, ABER TATSCH IHM NICHT AN",brüllte ich und sie schaute mich abwertend an. Mit geballten Föusten lief ich auf sie zu."Jimin beruhig dich",keifte meine Lehrerin. "Es tut mir leid. Ich werde ihn beruhigen",meinte Yoongi und zog mich in seine Arme. "Beruhig dich man. Hätt ich gewusst das ihr in das Schwimmbad geht wäre ich in ein anderes gegangen. Also beruhig dich und geh zu Namjoon und Taehyung und Jungkook und hab Spaß. Sonst bestraf ich dich",flüsterte er leise und drückte mich von ihm weg, damit er zu einem braunhaarigen Mann gehen kann.
"Wer war das vorhin?",fragte meine Lehrerin. "Ein Mensch",knurrte ich. "Das weiß ich. Ist der Mann dein Onkel oder sowas?" "Wieso wollen sie das wissen?" "Frag ich mixh auch. Warum will man über sowas hässliches etwas wissen?!",spottete Youngjae. "Schonmal dich selbst angeschaut. Ich polier dir gleich die Fresse, dass man dich wenigstens irgendwie anschauen kann",fauchte ich und schlug ihm ins Gesicht. Ich konnte es nicht leiden wenn man Leute beleidigte die ich mag. "JIMIN ICH RUF JETZT DEINE ELTERN AN", schrie die Lehrerin und zog mich von Youngjae weg der schon blutete. "Meine Eltern sind nicht da",knurrte ich. "Namjoon, Jungkook haltet ihn mal fest, dass er ja nicht weiter macht. Ich such den Mann von vorhin, vielleicht nimmt der ihn mit",sagte die Frau und schaute sich um.
Als Mrs. Kang wieder kam hatte sie Yoongi dabei, welcher mich wütend anstarrte. Er packte mich am Arm und zerrte mich aus dem Schwimmbad. Er fuhr mich nach Hause und zog mich ins Wohnzimmer.
"Man ich wollte mit nem Kumpel chillen. Und jetzt darf ich auf dich dummen Hosenscheißer aufpassen. Benehm dich doch einfach mal.",laberte er und schaute böse. Beleidigt verschränkte ich meine Arme und schmollte. "Er hat dich beleidigt",murmelte ich und Yoongi zuckte bloß mit den Schultern. "Jetzt kann ich den ganzen Tag hier sitzen und auf dich Pisser aufpassen, damit du nicht nochmehr anstellst. Dir ist klar,sass du vielleicht eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommst? Weißt du gerade wünsche ich mir ich hätte dich nie angeschrieben",gab der Mann von sich und mein Atem stoppte. Der letzte Satz hat mich getroffen. Aber sowas von.
"DANN GEH DOCH ZU DEINEM KUMPEL, WENN ICH SO SCHEIßE BIN. GEH UND KOMM NICHT WIEDER",brüllte ich und Tränen flossen über meine Wange.
DU LIEST GERADE
Troublemaker- Texting
Fanfiction♡Texting ♡BoyxBoy (Daddykink) ♡BTS #Yoonmin Lest selbst ^-^