Chapter 1.
Okay keine Panik, keine Panik Amy! Es ist nur eine weitere 6 in der Französisch Arbeit, Mum und Dad werden das verstehen. Dann meld' ich mich halt mehr. Es sind doch noch einige Wochen bis zu den Prüfungen.
Ich habe aus dem Fenster geschaut und habe mir die Reaktion meiner Eltern vorgestellt.
Sie würden nicht handgreiflich werden, dazu sind sie doch garnicht im Stande... Ich meine sie Lieben mich, oder?
Ihre Ehe ist doch schon so kaputt da macht doch eine weitere schlechte Note nichts aus!
Eigentlich ist es doch ihre Schuld wenn sie immer Arbeiten sind.
Es klopfte an der Tür, ich hatte Angst, Angst vor dem was passiert wenn meine Eltern reinkommen würden. Ein weiteres mal klopft es an der Tür.
Ich bewegte mich in Richtung unserem meterlangem Flur der mit den dunklen Wänden und dem dunkelbrauenen Laminat Boden sehr eng wirkte. Die Überwachungskamera, die mein Vater vor einigen Monaten gekauft hatte hat eine Frau mit dunkelfaarbigen Haaren und einem knallrotem Kleid gezeigt, unsere Nachbarin die durch viele Männerbesuchen auf sich in unserer Gerüchteküche sehr aufmerksam gemacht hatte.
Schließlich habe ich mich dazu entschlossen die Tür zu öffnen und die gute Frau Werner zu begrüßen aber die Dame hat mich nicht einmal zu Wort kommen lassen.
"Ach Amy, es ist schon wieder ein Brief in unserem Briefkasten von euch! Kümmer dich darum dass das nicht mehr dazu kommt!"
Schon drehte sich die Frau wieder um und verschwand hinter unserer großen Garage.
Der Brief war dünn und nicht besonders gefüllt...
An Frau und Herr Ettinger
Von der Realschule Bristol in Hamburg
Warte, der Brief ist von meiner Schule..
Ich habe nicht lange gezögert und habe ihn geöffnet,
Sehr geehrter Mr. Ettinger und Mrs. Ettinger,
Ich möchte sie darauf hinweisen das die Leistung von Amy sehr gesunken ist.
Bei gleich bleibender Leistung können wir ihnen versichern dass Amy ihre Prüfungen und ihren Abschluss nicht bestehen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Bistrol
Schulleiter
-
So, ich bin ein toter Mensch wenn meine Eltern das lesen. Sie werden doch eh nie einsehen dass ich nicht ihre dumme Firma übernehmen will.
Nachdem Ich neues Holz in unseren schwarzen Ofen im Wohnzimmer geworfen und eine Weile in die Flamme. starrte, kam mir die Idee, warum werf ich denn nicht einfach den Brief und die Arbeit dort rein und verbrenne sie, ich meine das werden sie doch eh nie merken, oder?
DU LIEST GERADE
Du bist immer da - aber nie hier.
Teen FictionMein Name ist Amy, meine Eltern haben eine Firma die irgendwelche elektronischen Sachen produzieren, dem entsprechend haben sie auch keine Zeit für mich. Ich stehe kurz vor meinem Realschulabschluss allerdings habe ich ganz andere Sachen im Kopf als...