Tja da saß ich nun im Kaffee und da kam er auch schon. Er war wieder so süß zu mir. Und dann sind wir noch zu ihm gegangen. Er holte eine Flasche Wein und hat mich gefragt ob ich auch ein Glas möchte Ja gerne sagte ich.
Danach waren wir fertig da ich mit Auto da war musste ich bei ihm bleiben. Du kannst mit bei mir im bett schlafen wenn du willst? Sagte er zu mir echt entschlossen. Ja gerne aber ich kann auch im Auto schlafen oder auf der Couch! Sagte ich Müde. Nein nein du schläfst heute Nacht bei mir.
Dann bin ich beunruhigt mit ihm schlafen gegangen. Nachts hat er sich an mich gekuschelt was ich echt süß fand dann hab ich das licht angemacht und hab ihn gefragt Kannst du auch nich schlafen? er sagte nur Ne nich wirklich.
Dann haben wir uns in die Augen gesehen... Unsere Lippen waren nicht mehr weit entfernt und schon hab ich seine Lippen an meinem Lippen gepresst. Der kuss war vorzüglich. Dann als der kuss zu Ende war hat er gesagt Ich liebe dich.
... Bald kommt ein 4. Kapitel raus aber ihr müsst nich bissel warten ich hab auch noch ein anderes Buch und das hat erst 5 Kapitel deswegen muss ich da auch noch was Ändern und so
fals ihr noch paar Tipps habt schreibt mich einfach privat oder über kommi an thx...
DU LIEST GERADE
Ist er etwa der Richtige für mich?
RomanceEs geht um ein Mädchen das ihren Freund betrügt.Irgendwann kriegt ihr freund alles herraus!