Soooooo, bevor ein neues Kapitel kommt, muss ích, Biene, mich erst einmal entschuldigen, denn ich bin Schuld daran, dass so lange nicht mehr geupdatet wurde.
Und es tut mir echt MEEEEEGAAA leid, aber ich war erst eine Woche in Berlin in einem Camp (es war so toll *_*) und danach zwei Wochen in Italien...
Also wenn ihr sauer seid, dann seid sauer auf mich, weil Lara total unschuldig ist.
Aber jetzt kriegt ihr hier euer Update!
Havee fuuuuuunnn <33
*************************************************************************
@Marie-Sophi
36.
Also, wenn ihr gerade telefoniert, total angeregt die neusten Informationen mit der besten Freundin austauscht, solltet ihr dennoch achtsam bleiben...
Denn ganz möglicherweise kann es sein, dass ihr Haustiere besitzt und wenn ihr Haustiere besitzt, kann es auch eventuell sein, dass sie sich in eurem Zimmer aufhalten.
Doch wenn ihr gerade mit allem andern beschäftigt seid, als auf eure Umgebung zu achten, könnte es passieren, dass ihr euch ausversehen auf eure Katze draufsetzt.
Was der Katze natürlich nicht besonders gefällt und das auch zum Ausdruck bringt. Das wiederum könnte dazu führen, dass ein Kreischkonzert beginnt, denn erstens, erschreckt ihr euch, wenn sich plötzlich etwas spitzes in euren Hintern bohrt ((für die Blondinen unter euch, damit sind die Krallen gemeint) okay der war echt schlecht xD) und euer Kissen anfängt zu maunzen und zweitens erschreckt sich eure Freundin am Telefon durch den Schrei.
Danach könnte es noch zu einem Lachkrampf führen, aber das kommt auf euren Charakter an...
Aber mal ganz ehrlich, warum hatte die Katze auch so eine blöde Fellfärbung, die den gleichen Ton wie das Kissen hat??!!! Da ist doch das Ganze vorprogrammiert...
DU LIEST GERADE
Blond...
HumorJeder kennt diese Situation, wenn man sich einfach nur denkt "blooond..!" Doch hier, mit dem ultimativen Handbuch für Blondinen, passiert euch das bestimmt nicht mehr...!