Kapitel 2

93 10 6
                                    

"Ist das mit Blut geschrieben?!", rief Fabio, ein Freund von Jonas, Leo und Leonardo. In der Tat. Es sah wirklich so aus wie Blut. Eine bedrückende Stille herrschte über sie. Auf der wand stand: "Ihr werdet nicht entkommen". "Wer würde das schreiben?", fragte plötzlich Emily. "Genau! Soll das ein schlechter Scherz sein?!", Meinte Eszter. Jonas kam auch zu Wort: "Jemand will uns ganz klar verarschen." Alle redeten durch einander. "Trotzdem müssen wir schauen, dass wir hier wieder rauskommen.", sagte Marlon, der über die gesamte Situation ziemlich genervt war. Plötzlich fragte Katy: "Herr Mares, sie haben doch bestimmt einen Schlüssel oder?" "Nein ich besitze leider keinen Schlüssel, der einem Zugang zu allen Stockwerken verleiht. Ich kann eigentlich nur das Schultor und das Klassenzimmer öffnen.", antwortete Herr Mares. "Verdammt! Also stecken wir hier fest?!", schrie Martin. "Wir sollten uns aufteilen und zusammen nach einem Ausweg suchen!", meinte Herr Mares. Die Klasse stellte keine weiteren Fragen, sondern tat einfach wie ihnen befohlen. Sie teilten sich in kleine Gruppen auf, von 2-3 Personen. Sie suchten alle ganz ruhig nach einem Ausgang, als sie plötzlich einen markerschütternden Schrei hörten. "Das war doch Anja!", rief Julia. Alle rannten in die Richtung des Schreies. Was sie dort fanden war schockierend. Zuerst sah man eine blutige Hand auf dem Boden und wenn man der Blutspur folgte eine verstümmelte Laiche. "Oh mein Gott!", hörte man von fast jedem. Weiter hinten lag Anjas Kopf mit einem schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck. Tränen bildeten sich in Eszter's Augen und andere begannen zu hyperventilieren. Die erste Person die sich bewegte war Vanessa. Ihr Blick war auf seltsame Blutspuren gerichtet. Aus der Starre geweckt, sah Tina es auch.



---------

sry wegen diesem kurzen Kapitel. Ich hatte irgendwie einfach keine Motivation mehr. Bitte nehmt's mir nicht all zu böse. ^^

Eine Nacht in der SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt