Kapitel 2

27 1 13
                                    


Kim's POV

Nachdem die Stunde rum war, ging ich mit Lilly raus in den Schulhof, da wir nun eine Freistunde haben. Wir redeten über alles mögliche, auch über den Vorfall mit Amber. Wir lachten uns immer noch tot. "Was gibt's hier zu lachen du kleine Schlampe" hörte ich eine hohe Stimme hinter mir sagen. Ich drehte mich langsam um und sah in das Gesicht von Amber und ihren Freundinnen. "N-nichts" stotterte ich. "Hör mal zu Opfer Kim, wage es dich noch einmal dich über mich lustig zu machen, und ich schwöre dir, ich mach dir dein Leben zur Hölle!" fauchte sie. Bevor ich realisieren konnte was geschah, kippte sie mir ihren Milchshake über den Pullover.

"Sag mal geht's noch?" hörte ich meinen Bruder brüllen, der wie aus dem nichts aufgetaucht war. "Hat die kleine Hure verdient" zuckte Amber mit dem Schultern. "Wag es noch einmal, meine kleine Schwester anzufassen, oder zu beleidigen und ich mach dich fertig. Und jetzt sieh zu dass du verschwindest" knurrte er wütend. "Aargh" kreischte sie, und stampfte mit ihren viel zu hohen Schuhen auf den Boden und lief mit ihren Freundinnen davon.

"Alles okay?" fragte mich mein Bruder besorgt. Ich nickte nur mit dem Kopf und sah an mir herunter. Mein schöner Pulli. -.-

"Soll ich dich nach Hause fahren?" fragte er. "Nein schon in Ordnung" , winkte ich ab. "Aber was ist mit deinem Pullover?" meinte er. Bevor ich antworten konnte, fiel mir Lilly schon ins Wort und sagte "Sie kann ein Shirt von mir haben, ich hab noch eins in Spind." Cameron nickte und sah wieder zu mir. "Wenn was ist sag mir bescheid, okay?", meinte er führsorglich. "Klar" entgegnete ich ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging mit Lilly zu Spind. Sie gab mir ein Shirt was ich dankend annahm und ging auf die Mädchen Toilette, um mich umzuziehen.

Der restliche Schultag war schnell rum und nun ging ich mit Lilly auf den Parkplatz und verabschiedete mich von ihr, da sie ihre Mutter abholte. Ich ging zu dem Auto von meinem Bruder, setzte mich auf die Motorhaube und wartete auf ihn. Nach 10 Minuten kam er. Aber nicht alleine. Sei "tollen Freunde" waren auch dabei.

"Kim du hast sicher nichts dagegen, wenn die Jungs noch mit zu uns kommen oder?" fragte er mich. Will der mich verarschen? Er weiß was die mir antun und fragt mich ernsthaft ob ich was dagegen habe?

"Nein natürlich nicht" lächelte ich gefakt und hoffte, dass man meinen Sarkasmus raushören konnte. "Schicke Nerdbrille" gab Justin von sich, worauf ich nur die Augen verdrehte. "Justin halt's Maul", fauchte ihn Cam an, und gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich lächelte in mich hinein und stieg hinten im Auto ein, da mir klar war, dass Justin mit uns fährt.

Zu hause angekommen ging ich nach oben in mein Zimmer und zog mir eine kurze schwarze Hose und ein Bauchfreies weißes Shirt an. Ja ich besitze auch freizügigere Sachen. Und falls ihr euch jetzt fragt warum ich mich nicht so in der Schule kleide, ganz einfach. Ich weiß zwar, dass ich eine gute Figur habe, schämte mich aber trotzdem dafür sie zu zeigen.

Ich ging wieder nach unten, da ich Hunger habe und mir was zu essen machen wollte. Ich wollte gerade durch Wohnzimmer huschen, wurde aber von meinem Bruder aufgehalten. "Kimmy, du wolltest bestimmt gerade kochen oder?" fragte er ganz nett und ich wusste schon, was jetzt kam. "Ja" sagte ich etwas genervt. "Du kochst doch sicher für mich und die Jungs auch mit oder?" fragte er wieder und setzte seien Hundeblick auf, da er wusste dass ich dann nicht nein sagen konnte. "Von mir aus" erwiderte ich.

"Siehst doch nicht so scheiße aus, wie ich dachte" kam es auf einmal von Justin. "Just..-" fing mein Bruder wütend an, aber ich fiel ihm ins Wort. "Halt die Fresse Bieber und friss weiter dein Holz" fauchte ich nun wütend. Alle sahen mich geschockt an, außer mein Bruder, er lächelte mir stolz zu, was wohl hieß, dass es ihn freute dass ich mich wehrte. Ich war selbst verwundert woher dieses Selbstbewusstsein kam und ging in die Küche da keiner mehr was sagte. Ich kochte Nudeln mir meiner spezial Tomaten Sauce, da ich wusste wie sehr Cam die liebte. Ich deckte noch den Tisch und rief "Essen ist fertig" ins Wohnzimmer und schon kamen sie angerannt als ob die Wochen lang nichts zu essen bekommen haben. "Warum ist für dich nicht gedeckt Sis?" fragte Cam verwirrt. "Mir ist der Appetit vergangen" sagte ich und schaute die Jungs emotionslos an und ging. Bevor ich nach oben ging hörte ich in der Küche wie Chaz "Was hat sie gegen uns" fragte. "Dein ernst? Ihr macht sie Grundlos fertig und dann fragst du was sie gegen euch hat?" hörte ich meinen Bruder aufgebacht sagen.

Ich ging den ganzen Tag nicht mehr nach unten, und legte mich am Abend ins Bett, wo ich relativ schnell einschlief.

Am nächsten Tag wurde ich vor meinem Wecker wach, ging ins Bad und führte meine übliche Morgenroutine durch. Ich zog mir eine braune Hose und einen schwarzen Hoddi von Cam an. Ich schleifte runter in die Küche und aß etwas. Und ehe ich mich versah, saß ich mit meinem Bruder um Auto und fuhr mit ihm zur Schule.

Ich verabschiedete mich von ihm und machte mich gleich auf den weg in meinen Klasse, wo Lilly auf unserem Platz saß. Wir begrüßen uns und redeten, dabei versuchte ich auszublenden, dass die anderen über mich redeten.

Ich zückte mein Handy unterm Tisch um schrieb Cam.

*Ich halt das nicht mehr aus. Sie reden wieder über mich* schrieb ich ihm.

*Du schaffst das Princess. Was hältst du davon, wenn wir heute nach der Schule in die Mall fahren und dir neue Klamotten besorgen, dann kannst du in die Schule genauso gehen, wie du zu hause immer rumläufst. Und am Freitag Abend gehst du mit mir auf eine Party okay?* schrieb er zurück.

Vielleicht hatte er recht und sollte meinen Style auch in der Schule ändern.

*Ja okay, hast recht* schieb ich ihm.

*Ich weiß* kam es von ihm und ich musste grinsen.

Der restlich Tag verging schnell und nun war ich auf den weg zur Mall mit Cam um mir neue Sachen zu kaufen und ein Outfit für die Party,

Hätte ich gewusst, auf was ich mich da einlasse, hätte ich Cam nie im Leben zugestimmt...

________________________________________________

Hoffe euch gefällts. :)

Danke an die, die es lesen und Voten! ♥


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beautiful Nerd    JBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt