Klappentext:
"Harry, nein. Komm nicht näher !" "Warum nicht ?" Seine Stimme war rau und tief. Er sprach leise und er musterte mich durchdringlich. Seine grünen Augen versuchten sich durch meine zu bohren. Ich wurde schwach und hielt mich an meiner Kommode fest. "Es geht nicht. Verstehs doch. Wir sind zu verschieden. Und ich habe einen Fr-..." Meine Stimme brach ab. Ach ja...ich hatte keinen Freund mehr. Dank ihm und Chelsea. "Tess...lass es einfach zu." Er kam immer näher und drängte mich in eine Ecke. Als uns nur noch paar Zentimeter trennten, wollte ich ausweichen, doch er legte seine Hände neben mein Kopf gegen die Wand, damit ich nicht mehr weg konnte. Aus Reflex legte ich meine Hände an seine Brust um ihn wegdrücken zu können, doch er war natürlich stärker. Verzweifelt schaute ich auf den Boden. Paar Sekunden später spürte ich seine Finger an meinem Kinn. Ich kniff die Augen zusammen. Seine Berührungen lösten in mir immer wieder Gefühle aus von denen ich keine Ahnung hatte. Er drückte mein Kinn hoch, damit ich ihn anschaute. "Bitte...", flüsterte ich und sah ihn anflehend an. Er schüttelte leicht den Kopf. "Du fühlst dasselbe wie ich. Bei jedem Blick. Bei jeder Berührung. Lass es zu Tess.." Damit legte er seine Lippen auf meine und ließ mich alles um uns herum vergessen.Hallöchen 🙈 Das ist meine 1. Geschichte hier auf Wattpad und ich bin mir nicht ganz sicher wie sich die Geschichte entwickeln wird, doch ich habe schon eine grobe Vorstellung davon. Es spielt auf jeden Fall im Jahre wo Louis 21 ist(da es ja Weihnachten rum ist und er erst 22 wird) , Zayn, Liam und Niall sind 20 und Harry dementsprechend 19. Ich würde mich sehr über Feedback in den Kommentaren freuen sowie Vorschläge. Danke auch dafür, dass ihr euch dafür entschieden habt, diese Story zu lesen.
Viel Spaß beim Lesen💖💎
DU LIEST GERADE
Miracles can happen
Teen FictionTessa ist 18 Jahre alt. Ein schlaues und streberisches Mädchen, dass seid der Oberstufe von einer Mädchen-Clique (Chelsea, Lauren, Male) gemobbt wird. Doch zum Glück hat sie eine beste Freundin (Ade), einen Freund (Zac) und Ades fester Freund(Kyle)...