Am nächsten Tag...
Ich wurde geweckt aber diesmal nicht von meiner Pflege Mutter sondern von meinem Pflege brüdern? Was wollen die den jetzt dachte ich mir sagte jedoch nichts.
Also Kleine gut geschlafen fragte der älteste freundlich, ähm ja denke schon antwortete ich jedoch etwas verunsichert. Gut, kleine? Fragte der älteste wieder ja? Fragte ich etwas sicherer als vorher. Lust mit uns Mutter Vater Kind zu spielen? Jaaa lachent sprang ich ihm um den Hals er stimmte herzhaft mit ein also bis gleich sagte er immer noch lachend die Jungs gingen raus. Ich versank kurz in Gedanken kann ich ihnen doch Vertrauen? Sind sie doch anders als Sie es Vorgaben?
Okee egal ich musste rüber.
Drüben im Zimmer angekommen.
Also okee ihr zwei habt jetzt spaß und spielt schön, Mama ist einkaufen und papa arbeiten sagte der mittlere Pflege Bruder ich gehe kurz weg und wenn ich wieder kommr will ich das ihr Spaß hattet.
Der mittlere Pflege Bruder war nun weg und ich und er ALLEINE!
Er grinste mich an und Kamm immer näher ich ging jedoch jedes mal ein Stück zurück. Mist jetzt stand ich an der Wand und konnte nicht weiter nach hinten. Langsam Kamm er noch näher hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand er küsste mein hals ich schrie doch er lachte und sagte Kleine niemand wird dir helfen können mir liefen Tränen über die Wange doch ich wischte direkt wieder weg ich konnte und wollte nicht vor IHM weinen. Er lies von meinem hals ab und küsste mich Moment was er küsste mich nein wieso das will ich doch gar nicht er trug mich zu seinem bett und machte sich an meinem T-Shirt zuschaffen ich trat wie wild um mich und was ich musste wohl was getroffen haben. Okee ich lief runter wo gerade die Pflege Mutter rein Kamm mal wieder schrie sie und fragte mich wieso ich so rum laufen würde ich schrie und schrie sie kamm und gab mir eine backfeife. Nein Stopp du hörst mir jetzt mal zu schrie ich ich erzählte / schrie alles was passiert war die letzten Tage heute in der Zeit in der niemand zuhause war sie kamm zu mir und schlug mich aber diesmal fester fester als eben und das mehr mals sie schrie fragte mich ob ich nicht schon genug auerksamkeit hätte warum ich mir so ein scheiß ausdenken würde. Ich sah sie an und einzelne tränen liefen mir über die Wange. Ich lief einfach hoch in mein Zimmer und Sperre mich ein mir war es egal ich wusste das es Konsequenzen geben Würde aber mir war es egal mir war alles egal ich wollte nur noch nach Hause in die arme meiner Mutter und ihr sagen wie sehr ich Sie lieb hatte aber nein ich konnte nichts von alle dem tun ich kam mir so Macht los vor okee ich war es auch aber hey jetzt konnte es nur noch besser werden oder?
Ich legte mich "schlafen" Haha was für schlafen eher die ganze nacht weinen.Nächster morgen...
So Leute es werden immer mehr Wörter ich hoffe es gefällt euch und schreibt es in die Kommentare.
Bye
DU LIEST GERADE
...Traurig aber wahr...
RandomHier geht es darum das es so viele Schicksal schläge gibt die niemand erwarten würde.