Annika's P.o.v.
Ich bleib einen Augenblick dort stehen und lauschte den beiden.
"Wenn du dich nicht beeilst wirst du sehen, was du davon hast!"
"Gib mir nur noch etwas mehr Zeit, dann bekommst du, was du willst."
"Zeit... Zeit...Ich habe aber keine Zeit! Ich brauche es jetzt! Und wenn es so weiter geht, dann warst du längste Zeit mal lebendig!"
//Warte....Was...hat der Kerl gerade gesagt?//
Ich blinzelte ein paar mal, um mir sicher zu sein, dass das ganze real war. Doch das einzige was passierte war, dass der komische Kerl verschwand.
Sollte ich mir Sorgen machen? Definitiv! Ich ging zu meinem Freund und tippte ihm leicht auf die Schulter, er schreckte zurück und sah mich erschrocken an.
"Wer...war das gerade?" fragte ich mit leichter Unsicherheit in der Stimme.
"Ach...ähm...Das war nur ein Arbeitskollege!"
"Aber was meinte er mit diesem 'Und wenn es so weiter geht, dann warst du längste Zeit mal lebendig!'....Wenn was weiter geht? Und...hat er die Drohung wirklich ernst gemeint...?"
Jack's P.o.v.
"Mach dir nichts daraus, er ist manchmal ziemlich ernst, Hehe...ähm...Er meinte die Drohung nicht ernst...Ich sollte nur...//lass dir was einfallen//...Dass ich die Karten für seine...Äh...Hochzeit fertig mache! Das ist ihm echt wichtig, weißt du?"Was dümmeres ist mir wirklich nicht eingefallen, aber sie scheint es geglaubt zu haben.
"Na wenn du meinst..." damit ging sie.
//Puh....gerade noch so die Kurve gekriegt...// Das waren echt genug Strapazen für einen Tag....So machte ich fertig und legte mich zu meiner Freundin ins Bett. //Den Rest kann ich auch morgen machen...// und schon schlief ich ein.
~nächster Morgen~
Ein Glück, dass Annika heute mit Rose unterwegs ist, so hatte ich freie Bahn.
Nachdem ich mir eine Schüssel Cornflakes gegönnt habe machte ich mich auf den Weg. Wohin? Das werdet ihr sehen.
Im Baumarkt angekommen schaute ich noch nach starken Seilen um. Danach ging ich zur Apotheke und holte mir die Schlaftabletten, die mir mein Arzt verschrieb. Das wird noch lustig....
Bei Annika und Rose
"Du...Rose?"
"Ja?""Was würdest du machen, wenn bei dir Zuhause ein komischer Typ deinem Freund mit deinem Leben droht, er dir aber sagt, dass alles in Ordnung ist?"
"Ich wäre die erste, die bei der Polizei wäre! Ich bin ja nicht habt bescheuert, ich nehme an, dass genau das gestern mit Jack passiert ist?"
"Ja...Aber woher weißt du das?"
"Du hast dich nicht, wie sonst eigentlich jeden Abend, bei mir gemeldet."
"Oh...tut mir leid."
"Das macht doch nichts, komm her!"
Und damit legte sich Annika in die Arme ihrer besten Freundin. Die beiden saßen auf einer großen Lichtung im Wald und da es schon früher früher Nachmittag war, da sie den ganzen Vormittag shoppen waren, war es schon leicht dunkel.
"Okay Nika, ich glaube, ich sollte langsam nachhause, Mutter macht sich sonst Sorgen. Wir schreiben?"
"Na klar! Ich bleib noch ein wenig hier, bis demnächst." Annika winkte (wunk?) ihr nochmal und dann war Rose auch schon weg.
Langsam wurde der Schwarzhaarigen kalt. Es schien als würde sie der Wind schützend einhüllen und vor der angehenden Dunkelheit beschützen wollen. Sie machte sich langsam auf den Weg aus dem Wald, als sie ein leises Winseln hörte.
Neugierig wie sie war schaute sie direkt nach. Und wer hätte es erwartet, es war ein kleines Wolfsbaby, dass sich die Pfote zwischen zwei herumliegenden Ästen eingeklemmt hat.
Annika näherte sich dem kleinen, half ihm und nahm ihn auf den Arm.
"Was machst du denn so alleine so weit draußen?" sprach sie, wohl wissend, dass sie keine Antwort bekommen würde.
Das Wolfsbaby schmiegte sich dankbar an Annika.
"Dann suchen wir mal deine Mama." Sie lief eine gute Stunde durch den Wald, ohne etwas gefunden zu haben.
"Ich finde, wir sollten eine kleine Pause machen. Was sagst du?" doch wieder bekam sie keine Antwort.
"Ich glaube ich nenne dich vorübergehend....Shiro! Weil dein Fell so wunderschön weiß ist!"
Sie setzte sich unter einen Baum, immernoch mit Shiro in ihren Armen, als sie ein knurren vernahm. Als der genannte von ihr weglief wusste sie, wer geknurrt hat, die Mutter des Kleinen.
Sie fletschte die Zähne, aber Annika blieb ganz ruhig und schloss die Augen. Als sie aber ein etwas leiseres Heulen vernahm, öffnete sie sie wieder.
Sie konnte nicht glauben, was sich dort abspielte. Shiro stand direkt vor Annika, ihr den Rücken zugewandt und schien sie zu verteidigen. Nach einigen Augenblicken ergab sich die Mutter und näherte sich langsam Annika um sie zu betrachten.
Annika streckte vorsichtig ihre Hand aus und wurde beschnuppert und dem Anschein nach auch akzeptiert.
"Oh...schon so spät?" flüsterte sie, nachdem sie auf ihre Uhr schaute. "Jetzt kann ich doch nicht mehr nachhause...."
Ihr wurde an ihrem Oberteil gezogen und sie schaute nach dem Übeltäter. Der kleine weiße Wolf schmiegte sich wieder an sie.
"Soll das heißen, ich soll hier bleiben?"
Sie schaute zur großen Wölfin, welche zu nicken scheinte. Daraufhin schloss Annika friedlich ihre Augen und schlief ein.
Kurze Zeit später legte sich Shiro's Mutter um die beiden und hielt sie warm, war aber gleichzeitig immer auf der Hut.
-----------------------------------------------------------
Omg Jonghyun is gestorben wahrscheinlich durch Selbstmord omg ich kann nich mehr wieso musste das passieren das is zu traurig für mein Herz😭😭😭😭😭😭😭😭😭
18.12.2017 R.I.P Jonghyun in Gedanken bei dir😭😭😭😭❤️❤