Prolog

5 0 0
                                    

"Du bist schon eine Schlampe", grölte Nina als ihre beste Freundin ihr von ihren Wochenenderlebnissen berichtete. "Ich weiß Nina, aber was soll ich machen, das ganze Jahr war ein kompletter Reinfall, egal wo auch Gefühle im Spiel waren wurde ich von vorne bis hinten verarscht, dann bin ich liebe eine 'Schlampe' und wenigstens nicht mehr so verletzlich", Lia prustete aus und lies sich auf Ninas Bett plumpsen. Ihre beste Freundin beäugte sie kritisch über ihre momentane Denkweise. Lia war eigentlich immer sehr gefühlvoll, voller Liebe, die sie zu gerne verschenkt und jetzt möchte sie zum Eisklumpen werden und sich nur noch sinnlos durch die Gegend huren. Die Vorstellung gefiel ihr ganz und gar nicht, jedoch wusste sie auch, was Lia für ein Sturkopf ist. Sie muss nur endlich den richtigen finden, doch wie soll das gehen, wenn sie seit 1 1/2 Jahren ihrem, nennen wir es mal 'Ex' hinterhertrauert. Zur Info, Lia und Jake waren gerade mal 4 Tage zusammen, jedoch ist das eine zu komplizierte Geschichte für den Anfang. Nun und seit dessen hat sie sich von eine in die nächste Beziehung gestürzt, ihr letzter Freund, Ben, hat sich vor 2 Wochen von ihr getrennt und hat schon eine neue. Genau seit dem Tag, als diese Info raus kam, mutierte sie zu diesem Sexbesessenen Eisklumpen.

It's not that easy - Niall Horan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt