1.

55 8 1
                                    

Hey allesamt,

schön, dass ihr zu unserer FanFiction (Oder FanFiktion oder whatever) gefunden habt!

Wir sind zwei etwas verrückte Karotten, die zufälligerweise den gleichen Namen tragen, und wir dachten uns – Hey, warum schreiben wir keine FanFic zusammen?

Wir werden in abwechselnden POVs (Point of Views) schreiben...

Viel Spaß beim Lesen und SPIN THE HARRY

~SiennaPOV~

Ein schrilles Pfeifen erklang neben mir, dringte jedoch nicht durch den allgemeinen Straßenverkehr. Ein Taxi sauste an uns vorbei, und ich stöhnte auf. 

„Wenn das so weitergeht, kommen wir erst zum Weihnachstfest in St. Theresa an!“ Nienna verdrehte die mir zum verwechseln ähnlichen grellen blauen Augen. „Mrs. Blackwood reißt uns den Kopf ab!“

Selbst wenn mir unser Aufenthalt auf dem St. Theresa Internat für Kunst und Literatur gefiel und ich dieses auf keinem Falll verlassen wollte, nahm Mrs. Blackwood die Regel viel zu ernst („Ohne Ausnahmen!“).

Quietschend hielt ein Taxi vor uns an. Wir nutzten die Chance und Nienna riss die Tür auf (ein Wunder, dass diese nicht aus ihren Angeln flog). Seuftzend ließen wir uns auf den zwei Plätzen nieder, Nienna auf dem Mittelplatz.

„In die Weeping Wilow Allee, bitte!“ Stieß ich zwischen zwei Atemzügen aus.

„Umm...“ machte der Fahrer, und im selbem Moment ertöhnte ein Lachen aus der rechten Seite des Autos.

„Upps.“ machte Nienna. „Sorry, wir wussten nicht, dass das Taxi schon bestezt ist, wir gehen gleich wieder...“ sagte ich, meine Hand schon auf dem Türgriff.

„Ist okay wenn ihr mitfahrt, ich bin nicht wirklich in Eile.“ Der Fremde lächelte verschmitzt. „Und wie es aussieht, könnt ihr diese Fahrt besser gebrauchen als ich.“ Wir fuhren an einer Straßenlaterne vorbei, und für ein paar Momente erhellte sich das Gesicht des Mannes – oder jungen Mannes, um es genauer auszudrücken. Auf mich wirkte er um die 20, mit kurzem, verwuschelten braunen Haaren, Stoppeln und großen Augem wie die eines Hundebabys. Er erinnerte mich an irgendjemanden, aber ich konnte micht nicht erinnern an wen. Wahrscheinlich an eine Reklame eines Modelabels, denn er sah wirklich aus wie ein Model- gutgekleidet und ziemlich attraktiv.

„Wieso seid ihr so in Eile? Es ist erst 19.50.“ fragte er uns mit einem schnellen Blick auf sein Smartphone (ein Display voller unerwiederter Nachrichten).

„Wie bitte? Shit, wir schaffen das nie in 10 Minuten!“ fluchte ich. Nienna wandte sich erklärend an den Fremden: „Wir sind auf einem Internat und die Aussgangssperre beginnt um 20 Uhr. Noch einmal Nachsitzen können wir uns nicht leisten.“ 

Er runzelte die Stirn. „Internat? Wie alt seid ihr eigentlich?“

„19.“

„Und ihr seid noch auf der Schule?“ Ich wartete auf den geschmackslosen Witz über das Sitzenbleiben, doch dieser blieb zum Glück aus. 

„Es ist ein spezielles Internat, und ähm, wir studieren sotzusagen dort.“ erklärte Nienna. 

„Was studiert ihr denn so?“

„Ich studiere Musik, Biologie, Kunst und  Theater.“ zählte meine Schwester auf. „Musik, Psychologie -  mit Schwerpunkt auf Menschenforschung -, Englische Literatur und Theater.“ beantwortete auch ich die Frage. „und Sie, was machen Sie so hier in London?“ fragte Nienna, der auch der leichte Hampshire-Akzent des Fremden aufgefallen war.

„Duze mich doch ruhig, mein Name ist Liam.“

„Sienna“ Ich zeigte auf mich, „und Nienna!“ Meine Schwester zeigte auf sich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SummersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt