ich war ja nur bei CHRIS" äfft er mich nach mit Betonung auf Chris.
mir reichts
"weisst du Harry du ignorierst mich grundlos dann bin ich weg du holst mich und ich freue mich das es wider gut zwischen uns ist und dann wir kommen zuhause an und alles geht weiter" schreie ich ihn an.
---------------------------
Alle starren mich sprachlos an ich renne los in mein Zimmer und schlag die Tür hinter mir zu. Ich lass mich aufs bett fallen und vergrabe meinen Kopf im Kissen.
Harry oder chris chris oder Harry Fuck man Clarrie wieso musst du dich immer in so situationen bringen.
Ich stehe auf und laufe auf den kleinen balkon von unserem Zimmer. Ich schaue auf den pool hinap der das licht spiegelt und mein blick führt mich zum Himmerl der voller sterne ist.
Harry oder Chris der einzige Gedanke in meinem Kopf. Harry wunderschöne Grune Augen. Chris seine weichen vollen Lippen. Als er mich Geküsst hat... Als er mich Geküsst hat was was was habe ich gefühlt habe ich über haubt etwas gefühlt ?
Vielecht sollte ich ihn anrufen und mit ihm darüber sprechen... Nein besser nicht so wie er auf Harry reagiert besser nicht.
Ich will es wissen fühle ich etwas für chris? Ja ich glaube schon aber können sie je sie Gefühle fpr Harry übertreffen?
Ich sollt einfach ruhe haben von beiden bei Harry geht das ja schlecht wir schlafen im selben Bett. Fuck
Aber ich hann sicher bei niall schlafen. Ja und chris Wenn ich ins Krankenhaus gehe Dann gehe ich eifach wenn er nicht arbeitet.
Plötzlich höre ich ein gereusch ich schaue mich um doch sehe nix. Also richte ich mein Blick wider auf den Pool . In der zwischenzeit hat sich eine Wolke vor dem Mond plaziert und es wurde um einiges Dunkler.
Etwas kaltes legt sich auf meine Schulter und ich zucke zusammen drehe mich ruckartig uhm und bevor ich los schreine kann beruigt mich die Person "Clarrie" Der schock verwandelt sich in wut "was willst du Harry " "Es tut mir leid ich-" "Es tut mir leid" äffe ich ihn an
"Hör mir zu bitte es hat alles einen grund "
"Ha" lache ich auf "ja einen grund dan fang mal an das alles was du da abzuest ist eknfach scheisse harry du irgnorierst mich auch wenn ich nichts gemacht habe dann kommt du hast einen grund?!"
"Jetzt clarrie hör-"
"Komm erzähl dein Gruuund" die wut auf harry wird immer grösser ich könnte ihm einfach nur meine Hand ins gesicht klatschen oder... Oder ich würde ihn am liebsten küssen er machts mir momentag gerade die eintscheidung leicht hätte mich chris je so angeschrien? Okey ja. Ich sollte mir chris einfach aus dem Kopf schlagen denn ich weiss meine Gefühle für harry sind grösser auch wenn ich es nicht glauben will.
Auch harry fängt jetz an etwas lauter zu sprechen "Weisst du hättest du mich einmal ausreden lassen hättest du jetzt deine erklärung"sagt er wütend
Harrys sicht
"Ha" lacht sie ironisch "jetzt bin ich schuld das du deine 'erklärung' nicht erzählen konntest" sagt sie und funkelt mich dabei wütend an
Es bricht mir das Herz sie an zu schreien aber ...sie lässt mich einfach nucht aus reden
"Komm erzähl ich wills hören?" Sagt sie immer noch mit würender stimme
"Also ich..." Meine stimme bricht ab und ich sage denn satz nur nöd für mich zu ende 'ich liebe dich'
"Hahaha" lacht sie ironisch "hab ichs mir doch gedacht es gibt keine Erklärung"
DU LIEST GERADE
one flight (one direction)
FanfictionDie 16 järige clarrie musste mit ihren eltern nach frankrech zihen wegen dem job ihrer mom ihre tante alice sollte eigentlich bei ihr sein,weil ihre eltern soviel wie nie zuhause sind aber auch alice war selten zuhause clarrie gefiel es nich sie ve...