With another Mister.

78 1 0
                                    

Jungkook Pov

Ich hörte die Tür in das schloss fallen & atmete erleichtert auf. Endlich. Meine Eltern sind zum essen gegangen & ich war endlich alleine.

So schnell ich konnte rannte ich in mein Zimmer, nahm meinen Laptop & saß mich auf mein Bett. Ich schaltete den Laptop an. Schnell fanden meine Sachen den Weg zum Boden & ich lag da nun völlig nackt auf meinem Bett. Ich wollte gerade einen Porno gucken, als mir eine Nachricht entgegensprang.

Unbekannt

Hey Süßer~

Mach in 10 Minuten die Tür auf  ;)

Verwundert darüber, wer mich um diese Uhrzeit noch besuchen will, zog ich mir nur meine Boxer, meine Jogginghose & ein Shirt an. Aber was soll dieser Smile? Und zumal, wer ist das?? Als dann auch endlich diese blöden 10 Minuten um waren, klingelte es schon an meiner Tür.

Ich rannte die Treppen herunter & schaute aus dem Fenster.
Nein... Das ist nicht möglich!

Da draußen steht er.
Ich öffnete langsam die Tür & wurde sofort rot.
,,Ha-hal-hallo...", kam es stotternd aus mir. Jedoch wurde ich sofort Brautstil genommen & aus meinem Haus getragen.
Ich traute mich nicht zu fragen, wohin er mich bringt, da er mich ziemlich einschüchtert.

Und sowieso weiß ich noch nicht einmal, woher er wusste, wo ich wohne oder dass er auch nur ansatzweise weiß, wie ich heiße.

Er setzte mich in sein Auto & dann fuhren wir auch schon los. Ich schaute aus dem Fenster & traute mich nicht zu fragen, wohin er mich brachte.

Als wir dann endlich vor einer großen Villa halt gemacht haben, machte ich große Augen. Er stieg aus, schloss die Autotür meiner Seite auf & trug mich im Brautstil in die Villa.

Er schloss die Tür auf & ging mit mir anscheinend ins Wohnzimmer.
Nachdem er die Haustür geschlossen hatte & ein lilanes Licht, was mich irgendwie an eine Strip Bar erinnerte, an machte, kam er langsam auf mich zu.

Auf dem Weg zu mir, zog er sein Shirt aus & ließ es auf den Boden fallen & Oh mein Gott...
Ich meine, er sieht schon verdammt gut aus, aber sein Körper!?

Sein Oberkörper war geschmückt mit Tattoos. Er hatte ein leichtes Sixpack & seine Adern an seinen Armen kamen hervor. Das turnt mich am meisten an. Bei diesem Anblick errötete ich sofort und sah zur Seite.

,,Du brauchst doch nicht weg zu sehen, Süßer~", kam es aus seinem so göttlichem Mund & ich errötete noch mehr, als zuvor.

Er packte sanft mein Gesicht & drehte es so, dass ich gezwungen war, in seine Augen zu sehen. Und diese machten mich verrückt!

Als ich mein Shirt los war, machte er sich auch schon an dem Bund meiner Hose zu schaffen & zog diese samt Boxer aus. Mein schon bereits hartes Glied sprang ihm entgegen & er musste grinsen.

,,Schon so hart? Dabei habe ich noch nicht einmal etwas gemacht~".
Er ging zu meinem Hals und küsste diesen sanft.
Ein leises stöhnen verließ meinen Mund.

,,Du bist wunderschön, Baby~", flüsterte er mir ins Ohr & ich merkte, wie sich meine Wangen rosa färbten. Doch ich zuckte kurz auf, da er mit seinen Fingern sanft über mein Glied strich.

Mein Körper fing leicht zu kribbeln an, da er langsam runter gleitete & anfing, meine Spitze zu küssen. Ich hatte vorher noch nie Sex gehabt, außer mich mit meinen Toys mit Gedanken an genau ihn befriedigt habe.

,,Taehyung~", kam es aus mir heraus, denn er nahm nun mein ganzes Stück in seinen Mund. Verdammt fühlte sich seine Zunge gut an!

Er fing zu saugen an & ich konnte nicht anders, als mich in seinen Haaren fest zu krallen & immer wieder seinen Namen zu stöhnen.

Doch er hörte schon auf, da er sich nun über mich platzierte.
,,Ich denke mal, dass du schon genug geweitet bist~", sagte Tae mit einer verführerisch heißen Stimme. Er wusste wohl, dass ich mich schon vorher, bevor ich mich zu hause selber anfassen wollte, noch einen Plug in mir hatte, den er dann auch schon entfernte & auf den Boden legte.

Wir sahen uns nur gegenseitig in die Augen & meine weiteten sich, da ich gerade gegen seinen Oberkörper gekommen bin!
Und das nur, weil ich ihm in die Augen gesehen habe?!

Taehyung musste grinsen & drückte sich dann schon in mich. Ich versuchte nicht aufzuschreien, denn seiner war eindeutig größer als meine Toys.

Nach ein paar Stößen, fing auch ich an, mich selbst anzufassen & dieses Gefühl von Lust durchströmte meinen ganzen Körper.

Ich zog ihn zu mir herunter & wir starteten schlampige Küsse. Unser Gestöhne wurde immer lauter & ich schrie schon fast vor Lust. Er setzte sich hin & zog mich gleich wieder auf seinen Schoß.

Meine Hände fanden auf seinen Schultern ihren Platz & wir sahen uns die ganze Zeit in die Augen. Wie er mich ansah brachte mich dazu, immer schneller auf ihm zu reiten, bis er seine Hände auf meiner Hüfte platzierte & mich bewegte.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken & kam schon fast, als er mit seinem Daumen meine Spitze zu hielt & ich gezwungen war, ihn weiterhin zu reiten, ohne kommen zu dürfen.

Es gefiel mir, wie er mich damit quälte, nicht kommen zu dürfen.
Seine Atmung verschnellerte sich jede Sekunde mehr, bis er laut meinen Namen stöhnend in mir kam & ich seine warme Flüssigkeit in mir spürte.

Ich verdrehte schon die Augen, da ich endlich kommen wollte & ich schon ziemlich überreizt war, was heißt, dass ich schon nicht mehr stöhnte, sondern schon schrie.

Ich konnte mich kaum noch halten & endlich entfernte er seine Hand & ich kam doppelt soviel auf ihm & sogar ein kleiner Teil traf sein Gesicht.

Erschöpft & schnell atmend sahen wir uns wieder an & küssten uns noch einmal, bevor wir uns gegenseitig unsere Liebe gestanden.

_____________________

Badabum, badabam!
I'm back 🌚💕










You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 06, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

BTS OS //BoyxBoy\\ Where stories live. Discover now