Der Anfang meines neuen Lebens

164 1 1
                                    

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das ich die Dialoge makiere. Wenn andere Personen sprechen schreibe ich kursiv wenn Luna spricht nicht !

Ich wollte das alles garnicht, doch es ist alles meine Schuld!
Es fing alles mit einem eigentlich harmlosen Streit mit meinen Eltern an. Nur weil ich wieder eine halbe Stunde zu spät Zuhause war. Doch das machte mich so sauer, da sie immer nur am meckern waren. Es fängt schon mit dem betreten der Wohnung an ,,Luna.. Auf dich ist auch kein verlass mehr..." ,,Mama! Es waren doch jetzt nur ein paar Minuten.." und genau mit diesen Sätzen fängt dann das lange Gespräch wieder an. Dann fallen auch komischerweise immer die gleichen Argumente von meinen Eltern. ,, Wir machen uns doch nur Sorgen!" Oder ,,Mit wem bist du die ganze Zeit draußen". Immer das Gleiche, doch diesmal ging es zu weit! Ich bin keine 12 mehr...sondern 17!
Ich weis das meine Mutter sich Sorgen macht aber sie leidet schon an Kontrollzwang. Sie ruft mich sicher jede Stunde an, um nach zu fragen wo ich bin. Doch irgendwann ignoriere ich das einfach nur noch. Somit beschloss ich, als ich Abends im Bett lag, abzuhauen um meinen Eltern eins aus zu wischen. Als alle schliefen nahm ich mir ein bisschen Geld und meine Schulsachen. Dann bin ich einfach durchs Fenster abgehauen. Doch genau diese Entscheidung stellte sich als den größten Fehler meines Lebens heraus!

Am nächsten Morgen:

Ich fand die erste Nacht richtig schlimm, denn ich hatte keine Ahnung das es in der Nacht sooo kalt wird. Und im allgemein im Wald schlafen war nicht die beste Idee die ich je hatte. Und somit war ich froh als ich sie überstanden hatte. Als ich aufwachte war ich überall voller Laub, und es dauerte Ewigkeiten dies von meinem Körper zu entfernen. Nun musste ich nur irgendwo eine Jacke herbekommen, doch wo ? Denn ich hatte vor noch eine Nacht zu bleiben aber diesesmal wollte ich besser darauf vorbereitet sein. Ich werde in der Schule einfach meine Freundin Dilara nach einer fragen. Aber erstmal durften mich meine Eltern nicht in der Schule suchen kommen, ich gehe dort auch nur hin da ich keine unentschuldigten Fehlstunden haben möchte. Ich guckte noch einmal in meine Handykamera und ging ins Schulgebäude, hoffentlich sah ich so aus wie immer, denn diese Nacht hat mir echt nicht gut getan! Es fiel aber anscheinend nicht auf da meine Freundinnen nichts dazu sagten. Doch igendwas bemerkte sie doch ,,Sag mal, ist alles gut bei dir ? Du wirkst so nervös." Aus meinen Gedanken gerissen musste ich erstmal realisieren wer mit mir gesprochen hat, und was sie gesagt hat. Das dauerte ein bisschen länger, da ich total unter Spannung stand. Meine Eltern könnten jeden Moment hier auftauchen!,, Ähm...Sorry, was hast du gesagt ?" ,, Ich habe dich gefragt ob alles ok bei dir ist." kam es aus Dilaras Mund. ,,Ach so klar. Warum? Was sollte sein ?" Bei dieser Antwort von mir musste man einfach skeptisch werden, weshalb ich auch direkt ablenken wollte. Ich muss ja sowieso noch nach einer Jacke fragen und das hier war praktisch meine letzte chance sie zu fragen, da es schon die letzte Pause war. Doch das Problem war das ich nicht wollte,
das sie wissen was meine jetztige Situation ist. Also das ich auf der Straße geschlafen habe. Ich musste somit irgendwie drumherum reden ,,Hey sag mal kannst du mir heute vielleicht eine Jacke leihen? Ich gehe doch heute mit meiner Cousine Campen, und habe keine passende dicke Jacke gefunden." ,,Oh ja klar kann ich dir geben. Komm nach der Schule einfach mit zu mir, du kannst aber leider nicht bleiben da ich danach noch zu einem Geburtstag muss. Du hast über diesen Ausflug noch gar kein Wort gesagt, warum ? ,,Nicht schlimm ich muss auch noch alles organisieren aber danke. Habe ich wirklich nicht ? Oh ist für mich halt nichts besonderes, sorry." Jetzt war ich erleichtert ich habe sie alles glauben lassen und vielleicht muss ich dann heute Abend nicht wieder frieren.
Nach der Schule fuhr ich schnell mit ihr mit und nahm ihre Jacke. Ihre Eltern waren schon total gestresst als wir ankamen, und sie waren nicht so begeistert das ich auch da war. ,,Hallo Luna was machst du denn hier ?" fragte ihre Mutter in einem sehr gereizte Ton. ,,Ich hole nur schnell eine Jacke ab, und gehe danach auch schnell wieder." Man sah das ihr ein Stein vom Herzen fiel und sie nickte mir zufrieden zu.Es dauerte nicht sehr lange und schon fuhr ich wieder in die nähe meines Zuhauses. Doch wo genau sollte ich jetzt hingehen? Es war erst 16.00 Uhr und zu meinem gestrigen Schlafplatz wollte ich nicht jetzt schon gehen. Ich hatte einfach keinen Ahnung! Mein Handy war leer und auch mit der Jacke war mir kalt. Nach ein paar Minuten beschloss ich deshalb ein bisschen im Wald spazieren zu gehen, denn etwas besseres hatte ich eh nicht zu tun. Es war schön in der Natur es war Herbst und die ganzen bunten Blätter lagen schon auf dem Boden. Ich genoss diese schöne ruhige Zeit einfach, um nachzudenken. Ich dachte darüber nach das meine Eltern nicht in der Schule waren. Suchen sie mich überhaupt? Genau dieser Gedanke machte mir schon ein bisschen Sorgen. Ich lief entspannt weiter doch an einem bestimmten Punkt des Walds musste ich, für mich persönlich, umkehren. Es erweckt einfach ein Gefühl des schreckens in mir, was mir hier passiert ist kann ich bis Heute nicht realisieren. Doch lange Zeit konnte ich mich nicht an diesen Gedanken festklammern. Denn ich bemerkte eine Person hinter mir laufen, ich dachte ich würde Paranoid werden weil ich an dieser Stelle des Waldes war. Doch mir kam es so vor als würde er mich verfolgen. Ich versuchte ruhig zu werden, und es vergingen auch einige Minuten. Doch mittlerweile bekam ich doch wieder ein bisschen Angst, weshalb ich anfing ein bisschen schneller zu laufen. Doch dieser Mann hinter mir wurde mit mir schneller, und dann fing mich mein Adrenalin. Ich fing einfach an zu rennen und bekam garnicht mit das der Mann mit mir rannte und auch viel schneller als ich war. Doch das wurde mir schnell bewusst da ich nach kurzer einen starken Schmerz spürte und dann wurde mir schwarz vor Augen.

Ich kam langsam wieder zu mir, der Schlag muss echt heftig gewesen sein da mir sehr schwindelig und schlecht war. Ich konnte mich nicht bewegen, ich musste irgendwo drangekettet sein. In der ganzen Hektig fiehl mir die ersten 2 Minuten garnicht auf das ich nichts sehen konnte, mir musste irgendjemand etwas über den Kopf gezogen haben. Im Hintergrund hörte ich viele Menschen miteinander reden, weshalb ich anfing laut los zu schreien. Ich schrie um Hilfe, doch irgendwie interresierte es keinen. Plötzlich hörte ich zwei Männerstimmen die auf mich zukamen, doch ich verstand sie nicht. Sie mussten irgendeine andere Sprache sprechen. Vielleicht verstanden die Menschen mich deswegen auch nicht. Aber ich war mir eigendlich sicher auch Menschen gehört zu haben die Deutsch gesprochen haben. Ich blieb ruhig und spürte das die Männer nun vor mir standen. Sie lachen und nahmen mir anschließend den Sack vom Kopf. Ich sah am Anfang nichts, denn wir waren draußen und die Sonne schien sehr stark. Ich brauchte sicherlich die ersten 2 Minuten um mich an das Licht zu gewöhnen. Dann nahm ich auch wahr wo ich war. Ich musste mit entsetzen feststellen das ich auf einer Art Flohmarkt war, doch dieser hier war anders. Statt Spielzeug standen hier Menschen jedlicher Art mit Ketten angelegt an einem Stab aus Holz gebunden. Ich hatte Angst, doch ich wusste das wird der Anfang eines meuen Lebens...

So das war es jetzt fürs erste😁
Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn "Ja" oder auch "Nein" könnt ihr mir gerne schreibe wieso! (für meine verbesserung)☺

Sei meine Sklavin ( romantisch )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt