Neu in Korea?

29 2 1
                                    

                            Kapitel 1
„wow! " dachte ich mir.  Ich lief sofort ins neue Haus.  Ich guckte mir alle Zimmer an. „(D/N) (Dein Name) warte doch!" schrie Mama. „Hilf uns lieber die Möbel rein zu tragen! Wir haben sehr viel vor! " schrie Mama danach. „KOMME! " schrie ich. „ok!  Ich helfe schnell und gucke mich um" dachte ich. „Hier deine Sachen.  Such dir oben ein Zimmer aus und Lager deine Sachen rein. " sagte Papa. Ich nahm dir Kiste wo meine Sachen drinnen waren und ging hoch. Mir gefielen alle Zimmer... Doch das Zimmer was rechts bei der Treppe war gefiel mir am meisten. So beschloss ich ich dort zu "wohnen". Ich legte meine Sachen ab und half meinen Eltern mit den restlichen Sachen. Der Tag verging so schnell das ich mich geärgert habe das ich Korea nicht besichtigen konnte. Als ich mein Zimmer schon einrichtete ging ich runter. Ich sah das wir auch ein Garten haben.  Ich ging raus.  „huh?  Was ist da in dem Gebüsch am liegen?  Soll ich selber nach gucken oder meine Eltern rufen? " flüsterte ich leise.  Ich beschloss nach zu sehen also ging ich zum Gebüsch.  Ich konnte meinen Augen nicht trauen ! Da lag einfach so ein Welpe.  Zum Glück lebte er noch.  Ich nahm den Welpen und lief rein. „Mama Papa! Kommt schnell!  Ich habe ein Welpen im Gebüsch gefunden! " schrie ich laut .
Als meine Eltern bei mir waren,  waren sie begeistert. „oh nein...  Wir müssen dem Welpen schnell wärme geben und essen! " sagte meine Mama.  Zum Glück hatten wir noch Hunde Futter.  Unser Hund ist nämlich gestern Abend gestorben...  . Sie hieß Kira...  Sie hatte eine Krankheit uns Star daran. Was mir echt das Herz brach...  Leider konnte man die Krankheit nicht entfernen...
Naja...  Als wir den Welpen gepflegt haben legten wir sie (der Welpe war eine sie)  in einen warmen Körbchen.  Ich ging hoch und duschte.  Ich war ziemlich aufgeregt denn übermorgen ist mein erster Schultag!


Ich hoffe es hat euch gefallen!
Soll ich weiter machen und morgen Kapitel 2 veröffentlichen?  Oder es ein lassen?  Eure Meinung hat gefragt!!  :)

BTS-Liebe auf den ersten Blick?  In V? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt