Nydreonel POV.
Der Tag begann super ich meine Frühstück ans Bett zubekommen, bekomme ich fast nie.
Außer es ist ein guter Tag zum Beispiel mein Geburtstag oder wir haben Irgendwas cooles vor. Ich bin Mal gespannt was es ist.
Den Tag kann ich mir schon voll gut vorstellen.
In meinem Gesicht sah man langsam ein Grinsen auf meinem Lippen.Mutter: Hydreonel wir haben dir was zu sagen..
Oh mein Gott.. jaa ich freue mich so.
Hydreonel: ja?
Mein Vater guckte auf dem Boden.
Mutter: Du weißt ja, heute ist der Tag wo die Spieler aufs Spielfeld gelassen werden
und.. dein Vater und ich haben beschlossen dich dort anzumelden. Das heißt du gehörst zu den Spielern.Hydreonel: oh man Mutter.. da hättest du mich fast gekriegt.. aber ich weiß das es nur ein Scherz ist.. richtig?
Der Kopf von meinem Vater erhob sich.
Es sah traurig aus.Vater: Hydreonel.. nein das ist kein Scherz..
wir können..Er brach den Satz ab. Ich bekam große Augen.
Hydreonel: Aber ihr wisst das ich unsportlich bin.. nein.. ich kann doch nicht..
Mutter: es werden schon keinen besseren Spieler dran teilnehmen.. hm? Und außerdem kannst du doch gut mit deinem Messer umgehen..
Hydreonel: ja.. im Stehen..
Das lächeln was ich eben noch hatte hat sich zu einer Schmolllippe verwandelt.
Ich spürte wie mein Vater mich langsam umarmte.
Vater: hey du kommst wieder.. wir glauben an dich..
Hydreonel: warum schickt ihr mich überhaupt da hin?
Mutter: es ist was vorgrfallen.. das können wir dir aber nicht sagen, weil du dir sonst zu viele Sorgen machst.
Bitte verspreche uns das du versuchst wieder zu kommen.. ja?Hydreonel: ihr macht mir Angst..
Vater: du brauchst keine Angst zu haben okay? Du schaffst das.. okay?
Mein Vater ließ mich los und ich schüttelte den Kopf.
Das Schwert bekam ich von meiner Mutter in die Hand gedrückt. Danach gab sie mir ein Kuss auf die Stirn.
Sofort stand ich auf und zog mich an. Nach dem ich alles fertig gemacht habe habe ich mich von meinen Eltern verabschiedet.Ich umarmte sie.
Mutter: komm zurück hörst du?
Hydreonel: ich gebe alles..
Langsam zog ich los um zum Treffpunkt zu gehen.
DU LIEST GERADE
run
AdventureEs ist ein Spiel. Um zu überleben musst du rennen und du darfst nicht aufhören. Nur Nachts, da besteht die Möglichkeit zum Essen, trinken und schlafen. Wenn du Tagsüber einfach aufhört zu rennen dann wirst du sterben und nie wieder aus dem Spiel kom...