PoV Luna:
"Tim wie oft habe ich dir gesagt das du nicht an meinem PC sollst" schrie ich ihn an und drehte mich genervt zu ihm um. Der braunhaarige öffnete seine Augen und sah mich fertig an "Luna ich hatte grade noch Training, außerdem konnte ich nicht an meinem PC weil ich ein Video hochgeladen habe und mit Rafi zocken wollte, fahr mich nicht so an ist doch nichts dabei. Ich wühle nicht rum das weißt du" sprach er mit einer genervten Stimme. Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und wurde direkt in einer Umarmung zu ihm herunter gezogen. "Es tut mir leid Schwesterchen, ich weiß das du das nicht magst aber kannst du deinem lieben Bruder verzeihen" ich lachte und kuschelte mich an ihm. "Tim riechst du das" er setzte sich auf und sah mich mit großen Augen an und schüttelte seinen Kopf. Ich kickte ihn aus dem Bett und sah ihn mit einem grinsen an "geh duschen, du stinkst total vom Sport. Du bist es zwar gewöhnt, aber ich muss hier auch noch schlafen" Tim kratzte sich am Hinterkopf und verschwand mit frischen Sachen im Bad. Ja ich musste mir seitdem wir schon Kinder waren mit meinen Bruder ein Zimmer teilen. Als schlimm empfand ich dies noch nie, eher im Gegenteil. Es schweißte uns nur noch mehr zusammen und wir waren unzertrennlich. Ich machte mit Tim fastalles gemeinsam und immer wenn ich mal traurig oder sauer auf meine Eltern war weil diese kaum Zuhause sind aufgrund ihrer Arbeit tröstete er mich und munterte mich auf. Der einzige Unterschied zwischen uns ist das mein Bruder ein YouTuber ist und ich studieren gehe. Zwar spielte er Baskettball, ich jedoch war Cheerleader in seinem Team weshalb es bei wichtigen Spielen schon immer unser Sieg war. Ich rappelte mich auf und setzte mich wieder an den PC. Manchmal war das Studium echt anstrengend grade wenn es um Arbeiten ginge die man Zuhause schreiben musste, aber was will man da schon gegen unternehmen. Augen zu und durch sag ich immer.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinem Bruder ?!
FanfictionOb es anstrengend ist die Zwillingsschwester eines bekannten YouTubers zu sein ? Ich kann euch die Frage beantworten, ja ist es ! Natürlich hat dies auch Vorteile, doch es gibt Situationen da wünscht man sich einfach nur einen normalen Bruder mit ei...