PoV Luna:
Ich schrieb Tobi an ob er in einer halben Stunde mit seinem Waagen bei mir sein könnte und bekam auch fix eine Zusage. Ich stand also auf und sah wie Tim auf sein Handy tippte und ein paar Freunde einlud. Schnell ging ich zum Kleiderschrank und wechselte noch im Raum meine Kleider zu einem roten Bauchfreien Top und einem schwarzen Faltenrock. Ich Band mir meine Haare zuerst er einem Pferdeschwanz und schnappte mir dann meine Tasche. Im Flur angekommen zog ich mir fix meine schwarzen High Heels an und ging dann in die Küche um mir etwas Geld aus der Haushaltskasse zu nehmen. Ich steckte es in mein Geldbeutel und sah wie Tim im Flur stand und mich ansah. "Manchmal denke ich mir wirklich das du die perfekte Frau für mich wärst wenn wir keine Geschwister wären" ich boxte Tim leicht gegen die Brust und gab ihn einen kurzen Kuss auf die Wange. "Rafi kommt gleich rum und hilft mir bei den Vorbereitungen. Bummel nicht zu lang rum, wir haben 2 Stunden eher die ersten Leute auftauchen werden" ich nickte und ging zur Haustür. Tim öffnete mir die Haustür und schloss sie auch wieder hinter mir. Pünktlich auf die Sekunde kam auch schon Tobi in seinem schwarzen Auto mit offenem Dach an die Einfahrt vorgefahren. Ich schwang mich über die niedrige Tür und setzte mich neben ihm und umarmte ihn zur begrüßung. "So sahst du heute morgen in der Schule aber noch nicht aus" scherzte er. "Gehts auf eine Party" ich sah ihn an und nickte. "So ähnlich, Tim und ich feiern heute eine Hausparty und du bist herzlich eingeladen, bitte komm doch auch" zog ich einen Schmollmund und sah ihn an. Noch bevor er antwortete sagte ich ihm das er uns doch bitte ins Einkaufszenter fahren sollte und machte die Musik an. "Komm doch bitte auch, Tobi du bist mein bester Freund, du musst dabei sein wer beschützt mich denn wenn ich getrunken habe" scherzte ich. "Einer so schönen Frau wie dir kann man eine Bitte doch nicht abschlagen" ich jubelte und sang dann ausgewohnheit zu dem Lied was grade lief mit.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinem Bruder ?!
FanfictionOb es anstrengend ist die Zwillingsschwester eines bekannten YouTubers zu sein ? Ich kann euch die Frage beantworten, ja ist es ! Natürlich hat dies auch Vorteile, doch es gibt Situationen da wünscht man sich einfach nur einen normalen Bruder mit ei...