Wenn sie dich das erste mal sehen

409 21 3
                                    

Situation: /

P.O: 
P.O würde sich erst nicht sicher sein, ob er dich ansprechen soll. Wenn er es jedoch tut ,würde er dir vorsichtig Komplimente machen. Er würde nach einem kurzen Gespräch nach deiner Nummer fragen. Natürlich gibst du sie ihm😂.

B-Bomb:
Er würde so schnell reden und sich verhaspeln, dass du einen Lachflash bekommst. Zuerst denkt er das du ihn auslachst. Nachdem er aber schmollt und du ihn trösten musst, lacht ihr beide und tauscht Nummern aus.

Jaehyo:
Aus Angst sich zu blamieren, fragt er Zico ,ob dieser dich nach deiner Nummer fragen kann. Somit kommt Zico auf dich zu:"Hey. Sorry aber dieser Idiot da hinten (zeigt auf Jaehyo) würde gerne deine Nummer haben" Jaehyo kommt auf euch zu und versucht, Zico zum schweigen zu bringen. Du lachst über die zwei. Spätestens nachdem sie angefangen haben, laut zu diskutiern, hast du einen extremen Lachflash. Zico hat irgendwann keinen Bock mehr und läst euch alleine. Du drückst ihm einen Zettel mit deiner Nummer in die Hand und ihr verabschiedet euch.

Taeil:
Ich denke, er würde an dir vorbeilaufen, allerdings steckt er dir einen Zettel zu. Auf diesem steht seine Nummer und ein paar Komplimente. Du schaust ihm nach, während er dir einfach zuzwinkert.

U-kwon:
Er würde einen auf extrem cool tun, aber daran scheitern. Spätestens nachdem er sehr schlechte Anmachsprüche rausläst musst du lachen. Ihr habt so viel spaß (Achtung: Nicht falsch denken😂), dass ihr Nunmern austauscht und euch oft trefft.

Kyung:
Er würde dich zwar ansprechen aber er wäre auch schüchtern. Zudem macht er extrem unlustige Witze. Das du ihn so komisch anguckst macht ihn extrem unsicher. Ihm ist die ganze Situation etwas peinlich. Letztendlich läd er dich auf einen Kaffee/Tee ein. Die Athmosphäre zwischen euch entspannt sich und ihr tauscht Nummern aus.

Zico:
Er würde dich einfach ganz normal ansprechen. Ihr würdet miteinander reden. Am ende tauscht ihr noch eure Handynummern aus.

Block B Reactions (German) (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt