Wir küssten uns in der Küche und die anderen kamen wieder. Schnell drehte ich mich weg und machte weiter den Abwasch.
2 Monate später
Es waren jetzt 2 Monate vergangen als Basti und ich uns geküsst haben. Ich war mit dem anderen Jungs jetzt auch gut befreundet aber Domi war immer noch mein bester Freund. Ich wachte auf und streckte mich ich schlief wie üblich in Bh und hotpan. Ich ging runter und machte mir ein Tee. ,,Morgen" brummte ein verschlafener Basti und kam in die Küche und trank ein Schluck. Ich lächelte nur und trank mein Tee.Etwas später als die anderen auch wach waren beschlossen wir joggen zu gehen. Wir zogen alle unsere Sport Sachen an.und liefen in den Park und dort machten wir Übungen. Ich dehnte gerade meine Beine als ich gepfeife hinter mir hörte. Ich drehte mich um und es standen 3 muskulöse Typen vor mir. ,,Hallo ich bin Tyler und wie heißt du Süße" er lächelte mich mit einem perversen Lächeln an ,,1. Nenn mich nicht Süße und 2. geht dich mein Name nix an." Ich drehte mich wieder um und dehnte mich weiter als mich plötzlich jemand ruckartig umdrehte. Diese Person zerquetschte gerade mein Handgelenk ,,aua das tut weh lass mich los" sagte ich mit verzogenen Gesicht ,,ach Prinzessin das tut tut weh" er lachte und dann bekam er eine Faust ins Gesicht.
Ich war so erleichtert und umarmte ...
Sorry das nix kam
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch mehr?
FanfictionJosi ist mit Domi sehr befreundet. Doch dann lernt Josi die anderen kennen. Ob das gut geht?