1. Kapitel

53 4 0
                                    

Es war ein schöner Sommertag, als Lilly mit ihrer Mutter in der Stadt ist. Nachdem die beiden im Supermarkt waren und alles in den Kofferraum verstaut haben, sagt Mara ( Lilly's Mutter) zu Lilly: "Lilly ich bringe noch schnell den Wagen zurück oke? Und dann muss ich noch schnell was besorgen, ich hab was vergessen zu kaufen... Du kannst ja schon mal im Auto warten, ich komme gleich wieder..."
"Okay Mama, bis gleich!" ruft Lilly ihrer Mutter zu während sie ins Auto steigt. Als Mara den Wagen zurück gebracht hat stürmt sie in den Spielzeugladen um die Ecke... "Guten Tag wie kann ich Ihnen behilflich sein?" ertönt eine freundliche Frauenstimme. " Ich suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Tochter... die wird 8." sagt Mara ganz außer Atem. "Folgen Sie mir..." sagt die Verkäuferin. "Hier... diese Puppen sind erst heute Morgen angekommen und ganz neu im Sortiment... solche findet zumindest meine Tochter ganz schön... wenn ihre Tochter Puppen auch mag ist das meiner Meinung nach das Beste Geschenk." erklärt die Verkäuferin. " Wie viel kostet die denn?" fragt Mara neugierig. Darauf bekommt sie die Antwort: " Da sie wirklich ganz neu im Sortiment ist, ist der Preis etwas höher gesetzt... 90 Euro wären fällig..." Oh okay... Naja aber meiner Tochter wird sie bestimmt gefallen... Ich nehme sie." sagt Mara. "Gut." sagt die Verkäuferin während sie zur Kasse läuft. Als Mara die Puppe gekauft hat, läuft sie wieder zum Auto und macht die Puppe in den Kofferraum wo ihr schon alle anderen Sachen entgegen kommen. "Mama wo warst du denn so lange?" ertönt eine Kinderstimme, die Lilly gehört. " Ach Schatz an der Kasse war eine lange Schlange..." lügt ihre Mutter. " Achso, okay." sagt Lilly.
"So und jetzt ab nach Hause!" ruft ihre Mutter.
Als sie daheim sind schaut Lilly noch etwas fern, währenddessen ihre Mutter das Geschenk für morgen verpackt. "Geschafft!" ruft Lilly's Mutter vor sich hin.
" So Lilly jetzt wird es Zeit ins Bett zu gehen..." sagt Mara zu Lilly. "Och nöö." sagt Lilly genervt. "Du darfst morgen länger wach bleiben," sagt Mara, "also los Zähneputzen!" Mit einem Augenverdrehen läuft Lilly nach oben. "Uiii da liegt ja ein Geschenk!!!" schreit Lilly freudig. 'Oh Shit ich hab das Geschenk oben liegen lassen...' denkt sich Mara und sprintet nach oben und reißt ihrer Tochter das Geschenk aus der Hand und sagt: " das kriegst du morgen und jetzt hopp Hopp ab ins Bad!" Lilly marschiert schnurstracks ins Bad und putzt sich die Zähne. Danach flitzt sie in ihr Zimmer, zieht sich um und hüpft ins Bett. Schon kommt ihre Mutter und sagt:" Gute Nacht, Schatz!" und gibt Lilly einen Kuss. "Nacht!" sagt Lilly noch schnell, bevor sie auch schon einschläft...

Heey danke für's Lesen, ich werd bald weiter schreiben 💖
Wenn es euch gefallen hat zeigt mir das gerne mit einem Like damit ich weiß, ob ich weiter schreiben soll!😊 Und auch gerne Kommentare❤

Die Horrorpuppe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt