"Aufstehen, Maus!" ruft Mara ihrer Tochter fröhlich entgegen. Lilly wendet sich von ihrer Mutter ab und versucht weiter zu schlafen, aber als ihre Mutter flüstert:" Deine Geschenke stehen unten!" ist sie hellwach und stürmt hinunter. Als dann nur noch ein Geschenk übrig ist sagt Mara: "Ich hoffe sie gefällt dir, sie war zwar recht teuer, aber sie ist sehr schön." Lilly reißt voller Spannung das Geschenkpapier weg und staunt nicht schlecht: "Wow die ist ja mega schön!!" Sie hält eine Porzellan Puppe mit wunderschönen Braunen Haaren und hellblauen Augen in den Händen... "Danke, danke Mami du bist die Beste!" ruft Lilly und drückt ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange.
Nachdem sie mit ihrer Mutter gefeiert und gegessen hatte, ging sie mit ihrer neuen Puppe nach oben. Sie taufte die Puppe: Melissa.
Den ganzen Nachmittag spielte sie mit ihrem neuen Spielzeug, bis ihre Freunde kamen...
"Alles gute!" rief Anita ihrer Freundin entgegen als sie Lilly ihr Geschenk überreichte. Auch die anderen gratulierten ihr noch und danach gingen alle Kart Fahren. Lilly war die ganze Zeit so fröhlich wie noch nie! Ihrer Meinung nach war das bis jetzt ihr allerschönster Geburtstag. Als alle wieder bei Lilly waren gab es noch Pizza zum Abendessen und dann schauten alle noch einen Film, der "Frozen " hieß, Lilly's Lieblingsfilm. Danach wurden schon die Ersten abgeholt und irgendwann waren dann alle weg. "Mamii? Darf ich noch ein bisschen mit Melissa spielen?" bettelte Lilly. " Ja bis um halb 10... , aber dann wird geschlafen." gab Mara ihr als Antwort. "Juhuu!!!" freute sich Lilly und stürmte in ihr Zimmer.
Als sie noch eine Stunde mit ihrer Puppe gespielt hatte, kam ihre Mutter ins Zimmer und sagte: "So Lilly, jetzt ist Schlafenszeit..." " Och menno..." bekam Mara als Antwort. "Komm schon Maus, ab ins Bad!" sagte Lilly's Mutter. Als Lilly im Bett lag, sagte sie plötzlich:" Melissa soll auch hier schlafen!" Sie stand auf und suchte ihre Puppe... " Wie ist die denn hierhin gekommen?" fragte Lilly ihre Mutter. Sie hatte ihre Puppe unter dem Schrank entdeckt, obwohl sie Melissa eigentlich auf den Tisch gelegt hatte... Sie dachte sich nichts dabei und ihre Mutter meinte auch, dass sie wahrscheinlich vergessen hatte, dass sie sie doch dort hingelegt hatte.
Und so stieg Lilly ins Bett und neben ihr lag ihre Puppe. Ihre Mutter kam nochmal kurz ins Zimmer um Gute Nacht zu sagen und ging dann wieder.
In dieser Nacht hatte Lilly einen eigenartigen Traum... er handelte von Melissa ...
Die Puppe rief zu Lilly: " Ich brauche Hilfe!! KANNST DU MIR HELFEN?? BITTE!!!!" Während sie das sagte, drehte sie Lilly die ganze Zeit den Rücken zu.
Lilly fragte ihre Puppe: " Wobei brauchst du denn Hilfe?? Wie kann ich dir helfen??!"
In diesem Moment drehte sich Melissa um und hatte blutunterlaufene Augen und rannte plötzlich auf Lilly zu.
"HILFE, HILFE BITTE!!!! schrie die Puppe sie erneut an.
Genau in diesem Moment wachte Lilly schweißgebadet auf und atmete tief durch..., als sie plötzlich nach links schaute, wo eigentlich Melissa liegen sollte, lag da nichts... Lilly schrie auf und keine 5 Sekunden später saß ihre Mutter neben ihr auf dem Bett und versuchte das völlig aufgebrachte Mädchen zu beruhigen. Lilly erzählte ihrer Mutter von dem Traum und davon, dass sie nicht wisse wo ihr Puppe sei. Ihre Mutter half ihr beim Suchen und entdeckte die Puppe schließlich im Wohnzimmer... " Wie ist die denn hierher gekommen?!"Danke für's Lesen ich würde mich über ein Like freuen, wenn euch die Geschichte gefallen hat und gerne auch Kommi's ❤
DU LIEST GERADE
Die Horrorpuppe
KorkuLilly bekommt zum Geburtstag eine Puppe, die sie sofort ins Herz schließt... allerdings wird die Puppe immer seltsamer... wenn ihr nicht wisst was ich meine oder ihr mehr darüber erfahren möchtet, lest meine Geschichte!😊❤