Ich hasse diese Typen, warum müssen sie sich auch immer Tonnen von Deo draufklatschen. Der schlimmste von allen, Kim Taehyung, ' Tae Tae ', größter vollhonk der Schule. Er läuft immer mit seiner gruppe durch die Schule, bestehend aus Park Jimin, Kim Namjoon, Kim Soekjin, Jeon Jungkook, Jung Hosoek und Min Yoongi. Die meisten Mädchen vergöttern sie. Ach was, alle Mädchen! Alle, bis auf meine beste Freundin Tori und ich. Ich kenne sie schon seit der Grundschule, sie ist wie eine Schwester für mich. Mir sind sie mitlerweile egal geworden. Tori jedoch nicht, sie legt sich mindestens einmal am Tag mit denen an. "Pass auf wo du hinläufst kleine! " Hörte man jemanden sagen. " Geht's noch? Ihr seid in uns reingelaufen! " Brüllte Tori und schubste ihn weg, der jemand, war natürlich Namjoon. " Tori, beruhig dich mal. " Flüsterte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter. " Braucht klein Tori jetzt einen babysitter? " Sagte Jungkook, alle fingen an zu lachen. " Den könntet ihr gebrauchen! " Sagte ich und ging einen schritt auf Namjoon zu. " Ach Jackie, wenn das so ist nehmen wir dich gerne." Sagte er und griff nach meinem Arm. " Finger weg!" Ich versuchte meinen Arm weg zu ziehen, es blieb bei dem Versuch. " Pack sie nicht an du voll Pfosten! " Keine Millisekunde später stolperte namjoon zwei Schritte zurück und landete auf seinem hintern. "Tori du hast ihm nicht ernsthaft eine verpasst oder?!" "Äh doch ich denke schon." Sagte Tori und starrte auf ihre faust.
Ehe irgendwer von den Jungs verstand was grade passiert ist griff ich nach Tori's arm und zog sie hinter mir her, doch genau in dem Moment als wir los rannten, richtete Namjoon sich auf und die Jungs realisierten was grade eben passiert ist.
___________________________________Hi erstmal danke das ihr meine FF lest... Ich weiß das Kapitel ist Kurz aber es ist auch das erste also Don't judge....ich versuche einmal pro Woche etwas hochzuladen aber aber ich denke das wird nicht ganz klappen...
Tori out~